Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es sehr ansprechend, hatte das deutsche Kennzeichen ebenfalls so montiert und nie Ärger mit der Polizei bekommen. Ich bin ja schon etwas neidisch auf Eure kleinen, vorderen CH-Kennzeichen...was sagt die Schweizer "Straßenverkehrsordung" zu der Mindesthöhe von Kennzeichen ?Habe mein Kennzeichen tiefer angebracht.
Bin mir noch unschlüssig, ob das besser ist.
Was meint Ihr dazu?
Anhang anzeigen 160763Anhang anzeigen 160765
:... in der Wüste bei 50 °C im Schatten und dazu noch im Stau hätte ich durchaus Bedenken ... hier in unseren Breiten nicht.Finde es auch schöner (als das Kennzeichen am Originalplatz), hätte aber immer Bedenken wegen der teilweisen Abdeckung des Lufteinlasses (ist wahrscheinlich eine übertriebene Sorge).
Die ist vorhanden. Unterkante ist 23cm über dem Boden....was sagt die Schweizer "Straßenverkehrsordung" zu der Mindesthöhe von Kennzeichen ?
:) :)Irgendwie hasenartig, liegt aber bestimmt nur am Aufnahmewinkel:
Kannst du mal die Öffnung der normalen Front ausmessen?Finde es auch schöner (als das Kennzeichen am Originalplatz), hätte aber immer Bedenken wegen der teilweisen Abdeckung des Lufteinlasses (ist wahrscheinlich eine übertriebene Sorge).
Kannst du mal die Öffnung der normalen Front ausmessen?
Ich messe morgen meine aus.
Bin schon mal auf den Vergleich gespannt.
Vergiss die "Nieren" nicht. Der Wasserkühler und der Klimakühler werden hauptsächlich durch die Nieren mit Luft versorgt. Da wird es definitiv zu keinen Problemen kommen.Die Belüftungsöffnung ist 666cm² gross. Das Kennzeichen ist 279cm² gross. Somit bleiben noch 387cm² als Lufteinlass.
Sorry, hab's erst heute gelesen - aber der Fall scheint sich ja auch erst einmal erledigt zu haben (ich schrieb ja selbst, dass ich meine Sorge für übertrieben halte; man weiß es eben nicht so genauKannst du mal die Öffnung der normalen Front ausmessen?
Ich messe morgen meine aus.
Bin schon mal auf den Vergleich gespannt.
).
...Ich weiß jetzt allerdings auch nicht genau, was Du verglichen hast. ...