Kenwood KVT-729DVD mit Harman Kardon System.

maiden12

Testfahrer
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe und zwar möchte ich in meinem Z3 Coupe Bj. 2000 das Standard Radio aus bauen und das Kenwood KVT-729DVD mit Navi Rechener einbauen.

http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/KVT-729DVD/

Meine Frage jetzt kann ich das Kenwood einfach so einbauen oder sind die Anschlüsse wegen dem Harman Kardon System anders.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und hoffe das ihr eine Antwort habt.

maiden12

AW: Kenwood KVT-729DVD mit Harman Kardon System.

Eventuell brauchst du einen Aktiv-Adapter ( z.B. von der Firma Dietz ).
Es kommt auf die Ausgangsleistung deines Geräts an.Wenn die Ausgangsleistung zu hoch ist,verzerrt der Klang des Harman/Kardonsystems und der Adapter passt den Pegel des Aktivsystems an.Ich habe auch ein Harman/Kardon System bei mir verbaut und das originale Business CD Radio durch ein BMW Traffic Pro getauscht.Bei mir läuft es ohne den Aktivadapter,weil geringe Ausgangsleistung,und der Klang hat sich um Welten verbessert:t

Hallo Leute,
ihr seid so geil :D:D:D:D

Vielen Dank für die Antworten ich werde es mit dem von Wolfman vorgeschlagenem Adapter probieren.

An Wolfman wieviel Platz ist zwischen dem Monitor und den mittleren Lüftungsschlitzen wenn der Monitor auf ist? Muss man den Monitor ganz nach vorne fahren?

Hast du auch den Navi Rechener wenn ja wie gut ist der denn ich kenne nur das System BMW Navi Professionell im X3 den ich jetzt verkauft habe.

maiden12

An Wolfman wieviel Platz ist zwischen dem Monitor und den mittleren Lüftungsschlitzen wenn der Monitor auf ist? Muss man den Monitor ganz nach vorne fahren?

da hast Du mich falsch verstanden - klick mal den Link an !
Wollte nur zeigen, welche Leistungsdaten mein Radio hat
und dass es damit funxt.

Zurück
Oben Unten