Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde hier leider schon gesagt.Glow2Go in Poppenbüttel gibt es leider nicht mehr,
Eine Gummiversiegelung wäre evtl. auch interessant für dich.
In dem Fall würde ich nichts drauf machen.@HR8
Ich mag saubere Autos auch sehr gerne, bin aber bekennender Faulpelz und betreibe nicht den Aufwand, den Du machst. Ich fahre bisher meistens einfach durch eine gute Waschanlage. Außerdem kommt der Zetti bei wirklich jedem Wetter raus, nicht nur bei Sonnenschein.
Zur Entfernung von Versiegelungen gibt es mittlerweile sehr einfache Produkte.@Bors
Bei einer Keramikversigelung muß / sollte erst mühsam die alte Versiegelung entfernt werden, eh eine neue Keramik aufgetragen wird, was nicht mal schnell und kostengünstig zu bewerkstelligen ist.
Moin!
Kann jemand einen Keramikversiegeler im Großraum Hamburg aus eigener Erfahrung empfehlen?
Gruß
Kai
Der hier?Moin Kai,
meinen ZZZ habe ich bei Tobias,
machen lassen. War sehr zufrieden.![]()
Home
Professionelle Fahrzeugaufbereitung und -pflege vom Profi - Das Auto-Pflege-Studio Hamburg. Wir bieten neben der Fahrzeugpflege und -aufbereitung noch zahlreiche weitere Dienstleistungen an, wie z.B. die Trockeneisreinigung, Leder- und Polsteraufarbeitung, CC36 und Keramikversiegelung, sowie...www.aps-hamburg.info
Glow2Go in Poppenbüttel gibt es leider nicht mehr,
der E89 ist im Frühjahr dran. Ich habe dafür entweder APS oder Keramikversiegelung & Lackversiegelung & Nanoversiegelung für Hamburg in Sasel im Auge, schaue mir den Laden im März mal an. Preislich vergleichbar, in Sasel allerdings mit Leiwagen.
Gruss aus Poptown
Norbert
Der hier?
Geplante Kosten? Kriegen wir einen Bericht in einem Jahr, wie es gehalten hat?Nein. Empfohlenen wurde mir Hugo Pfohe, Sportallee 58 in Hamburg. Ich hatte gestern ein freundliches und kompetentes Gespräch mit dem dortigen Leiter Herrn Hussein und werde den Zetti im April dorthin bringen.
Geplante Kosten? Kriegen wir einen Bericht in einem Jahr, wie es gehalten hat?