Hi Volks,
für alle die es nicht eh schon gemacht haben ein kleiner Tipp:
Habe gerade meinen Versicherungsmakler angerufen: "Ja Herr XX, es wird ja jetzt viel in den Medien geworben wegen jetzt wechseln...bla...wegen günstiger und so..., hab mich jetzt ja noch nicht umgehört....wobei [HUK24] soll ja sehr günstig sein....will aber eigentlich nicht auf teufel kom raus wechseln, weil ja bis jetzt immer alles so gut geklappt hat mit Ihnen und die Direktversicherungen sind ja so eine Sache..."
Nach kurzem rumgetippe auf seiner Tastatur konnte er mir freudig mitteilen, dass er mir meinen Tarif nen schlappen füfziger (Jahresprämie) günstiger machen kann
(SF-Umgliederung bereinigt, ohne Leistungsänderung
).
Lange Rede: Wer ein bisschen sparen will aber keinen Bock hat auf son Direktversicher zu gehen sollte sich diese Woche (w/Kündigungsfrist 30.11.) mal mit seinem Versicherungsfutzi auseinandersetzen....sind im Moment wohl sehr unter Preisdruck
.
P.S. Ich glaube nicht, dass ich bis jetzt "zu viel" gezahlt hab
.
für alle die es nicht eh schon gemacht haben ein kleiner Tipp:
Habe gerade meinen Versicherungsmakler angerufen: "Ja Herr XX, es wird ja jetzt viel in den Medien geworben wegen jetzt wechseln...bla...wegen günstiger und so..., hab mich jetzt ja noch nicht umgehört....wobei [HUK24] soll ja sehr günstig sein....will aber eigentlich nicht auf teufel kom raus wechseln, weil ja bis jetzt immer alles so gut geklappt hat mit Ihnen und die Direktversicherungen sind ja so eine Sache..."
Nach kurzem rumgetippe auf seiner Tastatur konnte er mir freudig mitteilen, dass er mir meinen Tarif nen schlappen füfziger (Jahresprämie) günstiger machen kann
(SF-Umgliederung bereinigt, ohne Leistungsänderung
).Lange Rede: Wer ein bisschen sparen will aber keinen Bock hat auf son Direktversicher zu gehen sollte sich diese Woche (w/Kündigungsfrist 30.11.) mal mit seinem Versicherungsfutzi auseinandersetzen....sind im Moment wohl sehr unter Preisdruck
.P.S. Ich glaube nicht, dass ich bis jetzt "zu viel" gezahlt hab
.