Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von vorne schöner retrolook, aber den übergrossen Bürzel hinten find ich hässlich und prollig. Warum nicht einen versenkbaren, der ausfährt, wenn nötig? Andereserseit könnte man in den Bürzel ne Bierkiste oder mehrere reinstellen, klappert halt ggf. nur. Das Interieur, Armaturenbrett etc., gefällt mir dagegen sehr gut, analog und sportlich gestylet, sieht man im Fahrbericht, da steht auch: 37 Stück werden vom Kimera Evo 37 gebaut, 24 davon sollen zum Preis von 480.000 Euro plus Steuern bereits verkauft sein.
Das Ducktail ist doch Hommage wie eigentlich der komplette Wagen eben an den Lancia Rally 037Von vorne schöner retrolook, aber den übergrossen Bürzel hinten find ich hässlich und prollig. Warum nicht einen versenkbaren, der ausfährt, wenn nötig? Andereserseit könnte man in den Bürzel ne Bierkiste oder mehrere reinstellen, klappert halt ggf. nur. Das Interieur, Armaturenbrett etc., gefällt mir dagegen sehr gut, analog und sportlich gestylet, sieht man im Fahrbericht, da steht auch: 37 Stück werden vom Kimera Evo 37 gebaut, 24 davon sollen zum Preis von 480.000 Euro plus Steuern bereits verkauft sein.
Wie die Geschmäcker sich unterscheiden, ich finde das Design unproportioniert.
wow der sieht ja richtig gut aus , ich mag eckige autos. gut gelungen und im schönen rot, ein wenig errinert einen an das da:
der hat ja nen richtigen Motor! Und Auspuffe!
So ne Umweltsau… ewiggestriges Vehicle….der hat ja nen richtigen Motor! Und Auspuffe!
Ich stell mir gerade die Frage, wie der bei den Nocken überhaupt ne Zulassung bekommen hat. Der Leerlauf ist ja jenseits von gut und böse, das Abgasverhalten wird's wohl auch sein...![]()
Ganz genau hier gut beschrieben:Gab es da nicht erheblich verminderte Vorgaben für Hersteller von Kleinstserien in der EU? Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies auf dieses Fahrzeug zutrifft und dadurch nicht so extrem in den Zulassungsvoraussetzungen ausfällt.