Kindersitz und M-Sitze

ermakos

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
hallo

Da ich mein airbag nicht manuell ausschalten kann habe ich einen kindersitz gesucht der auf M-sitze passt. Hab vor ein paar Tagen den Coupe gekauft und mein kleiner ständig gefragt wann darf ich mitfahren ? WAAAAAAAANNNNN DARF ICH AAAAAUCH?

Die meisten sind sehr breit und passen nicht zwischen den seitlichen "Kissen" der M-sitze.

Nach Suchen haben ich einen gefunden der ist wie geschaffen für M-Sitze. Kostet 90€ und ist sehr bekannter Firmenname. Also kein No Name.

Da ich keine Werbung machen will bitte pm und sage euch welcher das ist.

Ich weiss nicht ob ich das hier einfach posten darf.

Weiss auch nich ob das Thema bereits erwähnt ist

Gruss aus München

wann darf ich mitfahren ? WAAAAAAAANNNNN DARF ICH AAAAAUCH?

:12thumbsu

Ich habe die normalen Sportsitze und die Airbag-Abschaltung "für Notfälle" (Babyschale unsers Kleinen) selbst nachgerüstet. Der Große fährt schon begeistert mit, vorwärts in einem CybexKiddy-Sitz (das genaue Modell müsste ich nachsehen).

Wir haben ja einige Roadster-/Coupé-Papas und -Mamas mit Kids hier, daher glaube ich, dass das Interesse an einem Sitz schon da ist und Du hier Namen und Modell posten kannst. Wo man sich den ggf. dann kauft, kann sich ja jeder selbst aussuchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch keine Airbagabschaltung, ist aber egal, da der kleine eh schon ne Weile vorwärts gerichtet sitzt (wollte einfach nicht mehr nach hinten schauen!).
Der Sitz (Kiddy Phoenixfix Pro 2) geht aber per Isofix (Streben herausschiebbar) und auch im Z4. Passt zwar nicht 100%ig exakt zwischen die Seitenwangen, aber es passt! Halt ohne Isofix bei mir...man kann nicht alles haben. Auf sowas habe ich damals beim Kauf noch nicht geachtet. ;)

Ich habe jeweils bei BMW die Kindersitze gekauft..außer einmal einen Römer für die Rücksitzbank ( als er noch ganz klein war)
Finde die BMW Kindersitze passen gut in die Sportsitze...egal welcher BMW es war!

Probiert es aus

Zurück
Oben Unten