Kinderwagen im Z4

AW: Kinderwagen im Z4

Hallo,

so etwas ähnliches kenne ich auch. Mir ist im Getränkemarkt einmal der Handwagen "davon gefahren" und auf ein anderes Auto zugesteuert. Der Besitzer hat nur doof geschaut, und den Wagen rollen lassen. Er dachte wohl: "Z4 Fahrer ist gut versichert, also lasse ich es mal krachen". Mit einem Sprung konnte ich Schlimmeres verhindern, und stellte den Doof-Gucker zur rede. Angeblich hätte er es nicht gesehen... ich dachte A...loch!
 
AW: Kinderwagen im Z4

Hallo,

ich habe das Thema angefangen, also bringe ich es auch zum Abschluss.
Nachdem wir uns für den Hartan VIP XL entschieden hatten, und dieser nach 12 Wo (!) auch geliefert wurde, gab es heute die erste Probeverladung.

Der Kinderwagen (Grundträger) passt prima rein, die Räder könnte man abnehmen, muss aber nicht. Babyschale oder Sportsitz würden auch noch hinein passen (aber sieht man vom Wagen nichts mehr), und Platz für eine Tasche bzw. Kleinzeug ist auch noch.

Z4 tauglich ist er also, ob er auch dem Baby gerecht wird, kann ich erst im Dez. sagen, aber das gehört nicht in dieses Forum.

Liebe Güße,
Micha
 

Anhänge

  • O_Räder.JPG
    O_Räder.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 62
  • Komplett.JPG
    Komplett.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten