"Kinderwagen"

JenzzzZ

Fahrer
Hi Leute, ich bin es mal wieder.
Ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. Habe auch schon einiges ausprobiert und angesehen. Im Moment habe ich folgendes gefunden:
http://www.mobile.de/SIDGUyQWN3H26T...ual=G&top=3&bereich=pkw&id=11111111198814691&

Ich war auch schon dort und habe ihn mir angesehen. Fahren konnte ich ihn zwar nicht, weil der Verkäufer gesagt hat, dass die Bremsen fertig sind und sich schon langsam auflösen, und er die aber erst machen will, wenn er verkauft wird. Ich konnte aber einen S6 fahren, um mal ein wenig auf den Geschmack zu kommen. Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob es sich lohnt die 16 TEUR mehr auszugeben, welche der RS6 zu dem S6 kostet, ohne ihn gefahren zu haben.
Was meint Ihr dazu? Mir gefällt der RS6 auf jeden Fall besser, weil er so schön unauffällig ist.
Ich habe auch schon im Internet rumgesucht, um einige Erfahrungswerte über dieses Auto zu finden, aber so das ultimative habe ich noch nicht gefunden. Kennt sich da vielleicht einer aus, was der RS6 für Macken haben kann?
Achso, der RS6 hat auch schon eine Leistungssteigerung von MTM bekommen.
Bin für jeden Tipp dankbar.

AW: "Kinderwagen"

Also gegen Audi generell kann ich nichts sagen ( fahr' ja selber einen :d ), aber einen Gebrauchtwagen den ich wegen total abgefahrener Bremsen nicht Probefahren kann würde ich mir schon dreimal überlegen - wenn der Kerl schon an sicherheitsrelevanten Teilen spart, kanns mit dem Pflegezustand ja nicht soweit her sein.

Gruß vom
Andie

Das denke ich mir auch. Vielleicht denken die aber auch nur, dass ich das Ding nur mal so zum Spass fahren will. Hatte ich schon zu genüge. Generell geht es mir aber um den RS6 nicht unbedingt um den in Kassel.
Also wenn Ihr irgend Welche Quellen zwecks Infos habt, immer her damit.

Über Erfahrungen mit dem RS6 kann ich dir leider nichts sagen. Bei Deinem ins Auge gefassten Fahrzeug wäre ich aber sehr, sehr vorsichtig. Bremsen völlig fertig (so dass man nicht mal mehr eine Probefahrt machen kann) bei einem getunten Fahrzeug? Und was soll eine Leistungssteigerung beim RS6? Also wenn das Auto nicht schon genügend Leistung hat weiss ich ja auch nicht mehr... und wie ist denn wohl der Vorbesitzer damit umgegangen?

Ich würde es halten wie bei einem BMW M-Modell. Nur mit geprüfter Fahrzeughistorie, unverbastelt, mit Euro-Plus (oder halt der vergleichbaren Versicherung bei Audi) und vom Vertragshändler (OK, das wäre er ja).

Viel Glück bei der Suche... ich denke es wird da nicht ganz einfach...

Gruss aus der Zentralschweiz
pat_z3

wenn neben mir ein RS6 an der Ampel steht lasse ich immer das Fenster herunter: der Sound ist einfach unglaublich :O
Mein Fazit: geiles Teil (auch wenn mir kein VW Konzern Fahrzeug mehr ins Haus bzw. die Firma kommt...)

Ciao, Harald

Zurück
Oben Unten