Hallo man sieht am ende des zugs das Fragment des Schiebestücks es ist aus Metal .
Das fragment ist eine Blechlasche die um den Zug gepresst ist, das eigenlich Schubstück hatte auf beiden seiten leichte Deformationen durch die zug / druckkräfte dadurch lief der ganze krempel ziemlich schwer, man müsste diese Schub /zug gleiter Neubauen , diese haben allerdings auch noch Kunststoffgleitstückchen an der unterseite ein gesintert.
Zudem war bei mir die kunststoff abdeckung die in der mitte von unten mit dem motor verschraubt ist am reissen, dort sind messing muttern eingepresst die vermutlich vor mir schon mal jemand zu hart angezogen hatte , drehmoment sind nur 6 Nm
Die letzten 2 bilder sind nicht von mir , diese Gleiter sehen sehr viel schlimmer aus wie meine, meine Leiste ist noch zusammengebaut ich hatte erst mall die Nase voll , nach dem wieder alles zusammen war , dabei haben sich dann im Innenraum beim Abbau der einen seite der b säulen verkleidung die kunststoff nasen verabschiedet = 50 € und erst im Dez lieferbar .
Alles was man im innen raum anfasst ist halt 19 j alt !
Das problem ist halt das es die Teile nicht einzeln gibt..

Der Preis ist sicherlich sehr stark überzogen !

Die einzelteile sind nicht mal 100 € material wert

Man bräuchte im prinzip die Gleiter mit Zug , und die kunststoff mittelabdeckung , die Führungsschiene und die Hebescheren gehen sicher nicht kaputt

Wenn das Glas mal weg ist kann man auch gleich die Roststellen an der schiebedachkassette besietigen