Kinobesuch am Wochenende ... welchen Film würdet ihr anschauen?

Kinobesuch am Wochenende ... welchen Film würdet ihr anschauen?

• Umfrageteilnehmer
    191
Hallo!

Also - the day after tomorrow - guter Film, gute Umsetzung, jedoch sehr in die Länge gezogen (bin beim ersten Mal nach 20 Minuten eingeschlafen :T )

Troja - auch ein guter Film, sehr blutig, viele Kampfszenen, aber Brad Pitt alleine ist es schon wert den Film zu sehen - einfach lecker :s

50 erste Dates - total süße Liebeskomodie - gut zum Lachen und wenig zum Nachdenken

so den Rest kenn ich auch noch nicht...
Also, ich könnte mich nicht entscheiden - alle sind irgendwie auf eine andere Weise gut, aber keiner ist nun absolut umwerfend!

MfG Jennifer

Auch wenn ich Jenny jetzt widersorechen muss, aber "the Day at" ist bis auf die Effects ein Film mit extrem seichtem Plott... Der Film hätte auch heissen können: Vater such sucht Sohn! :j War sehr enttäuscht!

Wenn ich Brad sehen will hänge ich mir ein Bild von im auf, oder stell mich vor den Spiegel! :b

Mein Tip: 50 erste Dates... :t

...hmm, wie wäre es denn mit "Der Wixxer".

Habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber schon viel gutes darüber gehört...

Bildreiche Grüße,
Sven
[/font]
2555.jpg

...auf jeden Fall schwarz :t

>
>Wenn ich Brad sehen will hänge ich mir ein Bild von im auf,
>oder stell mich vor den Spiegel! :b
>
´
Hast du denn auch so ein kurzes Röckchen, wie er?! :s o:

>Kannst mir ja eins von Dir leihen... :w

Ist gebongt! :t
Aber nur, wenn ich dann ein Foto machen darf - das lasse ich dann x-Mal entwickeln und vertreibe es als exklusives Merchandising-Produkt von Brad Pitt... und schneller, als ihr gucken könnt, bin ich so reich, dass ich mit eine ganze Flotte von Z's leisten kann :d

Es geht aber nur, wenn ich Dir meine Exklusiv-Rechte abtrete... und das kostet... aber hallo... :B

Also ich gehe am We in Harry Potter 3. Der fehlt in der Liste :d Van Helsing finde ich jetzt nicht unbedingt so umwerfend. Aber das ist ja wie immer alles Geschmackssache :M

>Es geht aber nur, wenn ich Dir meine Exklusiv-Rechte
>abtrete... und das kostet... aber hallo... :B

Na, nix hier mit Exklusiv-Rechte --- ich stelle den kurzen Rock und du deinen Körper --- also aller höchstens ist 50/50 drin!:b

3143.jpg

@ Bodo: stibimmt, VH ist schlecht, da unfreiwillig komisch! Ich sag nur: Kuh fliegt durchs Dach, plumst auf die Veranda und macht "muh" :j

@ Jenny: okay, da können wir uns drauf einigen... Aber sind denn solche Geschäfte im Osten überhaupt erlaubt??? :X &:

Braucht ihr da nicht noch einen der fotografiert? Würde mich opfern wenn ich 75% abbekomme :b

>Braucht ihr da nicht noch einen der fotografiert? Würde mich
>opfern wenn ich 75% abbekomme :b

Wie jetzt? 75% von Jenny`s 50%??? Ist gebongt...! :b

>
>@ Jenny: okay, da können wir uns drauf einigen... Aber sind
>denn solche Geschäfte im Osten überhaupt erlaubt??? :X &:

Na wenns danach geht, dürfte ich nicht mal hier im Forum sein - solche Kontakte in den kapitalistischen Westen sind nämlich auch strengstens untersagt und werden normalerweise mit Arbeitslager in Sibirien bestraft... Also wenn ich mich die nächsten 20 Jahre nicht mehr melde, dann weißt du ja, wo ich bin.
Und wenn unser Geschäft auffliegt, dann wirst du in den Osten verbannt - für den Rest deines Lebens! :d
Aber kannst du dir ja noch überlegen, ob 50/50 und auch das Risiko dementsprechend geteilt wird, oder ob du mir doch deine Exklusiv-Rechte verkaufst...:w
3143.jpg

Was soll ich mit 75% von Jenny? :O :b
75% vom Gewinn sind für mich und die restlichen 25% dürft ihr 50/50 aufteilen :b

>Was soll ich mit 75% von Jenny? :O :b
>75% vom Gewinn sind für mich und die restlichen 25% dürft ihr
>50/50 aufteilen :b

Für 75% reicht es aber nicht, wenn du nur die Fotos machst --- da muss du mindestens selber mit rauf --- und kannst dir ja selber ausrechnen in welchem Outfit --- Thorsten in kurzem Rock kriegt 12.5% und du willst 75% ?!:b

3143.jpg

1.9l und fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

Ich schätze mal Bodo, das bei 75% selbst ein Feigenblatt zu viel sein wird...

...
>
>Troja - auch ein guter Film, sehr blutig, viele Kampfszenen,
>aber Brad Pitt alleine ist es schon wert den Film zu sehen -
>einfach lecker :s
>
...
>MfG Jennifer

also brad pitt is eigentlich bis jetzt das einzige, was mich von dem film abhält ... spielt da vielleicht noch was schnukkeliges dunkelhaariges mit?

>
>...hmm, wie wäre es denn mit "Der Wixxer".
>...
>Bildreiche Grüße,
>Sven

da muß ich gestehen, daß der bei mir gleich wegen des titels flach viel ... hab bei der letzten sneak schon so nen mega-reinfall erlebt ... war zwar nicht der film, aber mein hirn findet irgendwie daß der tital absolut passen würde

>Also ich gehe am We in Harry Potter 3. Der fehlt in der Liste
...

ja, ich hab schon ein bißchen vorsortiert. zu hp geht meine bessere hälfte nicht mit ... und mir reichts eigentlich auch ihn auf premiere zu sehen. ich find die filme nicht sooo gelungen. da les ich lieber das buch nochmal. nur hab ich dabei leider seit ich den ersten film gesehen hab immer die gesichter der schauspieler im kopf :( ... meine fantasiefiguren haben mir besser gefallen, aber ich bekomm sie einfach nicht mehr zusammen

vielleicht laß ich das mit dem kino ja auch und guck mir das photo-shooting an :b :b

>da muß ich gestehen, daß der bei mir gleich wegen des titels
>flach viel ...

Stimmt schon, der Titel ist etwas Flach ausgefallen, allerdings finde ich dass Kalkhofe, Dietrich, Pastefka und Konsorten schon Garanten für beste Unterhaltung sind...

Bestimmt lustige Grüße,
Sven
[/font]
2555.jpg

...auf jeden Fall schwarz :t

Also ich glaube für 75% müsste ich mir die Haut abziehen lassen, dass ist nun wirklich nicht mein Fall :O

@Thorsten
Wenn selbst ein Feigenblatt zu viel ist, will anschließend niemand die Fotos und wir können uns maximal noch die Klagen teilen :d

>...
>>
>>Troja - auch ein guter Film, sehr blutig, viele Kampfszenen,
>>aber Brad Pitt alleine ist es schon wert den Film zu sehen -
>>einfach lecker :s
>>
>...
>>MfG Jennifer
>
>
>also brad pitt is eigentlich bis jetzt das einzige, was mich
>von dem film abhält ... spielt da vielleicht noch was
>schnukkeliges dunkelhaariges mit?
>
Na klar - da gibt es für jeden Geschmack etwas: Der Paris, der die Helena entführt, der hat dunkle Locken - sieht aber ansonsten aus, wie ein Milchbubi - und feige ist er auch noch....
Aber guck selbst:
3145.jpg

3143.jpg

>Hat die Helena eigentlich mehr blonde oder mehr rote Haare?

Warum interessiert dich das?
Also die Schauspielerin ist eindeutig blond und Homer hat Helena auch als blond beschrieben, soweit ich mich erinnern kann...

3143.jpg

Weil ich ein wenig Farbenblind bin :d Nein, irgendwie sah das Foto aus als wäre da ein Rotstich (vielleicht mein Bildschirm? ) und ich war mir eigentlich schon sicher das es blond ist. Was Homer beschrieben hat, weiß ich leider nicht genau. Habe das noch nicht gelesen :#

Blonde oder rote Haare?

Wäre mir egal, ich finde beides lecker... :+

Ach ja, Troja wäre auch mein Tipp. Ich muss aber auch gestehen, dass ich ein grosser Fan des deutschen Films bin, weshalb für mich auch der andere Film eine Überlegung wert wäre. Aber ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

Grüss
Nico

Zurück
Oben Unten