Kinofilme

Saint

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hi zusammen,

könnt Ihr einen aktuellen Kinofilm empfehlen? Hat vielleicht jemand schonmal "Drive" gesehen?

ich kann im moment "Verblendung" empfehlen oder wenn du ne frau am start hast "ziemlich beste freunde"...gibt dort einige klangvolle szenen für männerohren.

Also Verblendung hab ich gesehen, ist ein genialer FIlm :) Aber von "ziemlich beste Freunde" war ich persönlich enttäuscht. Denn jeder hat mir davor gesagt das der so toll sein soll und dann bin ich natürlich auch mit einer großen Erwartung in den Film gegangen. Aber für mich war er ok, mehr nicht. Hatte sogar eine weibliche Begleitung dabei ;-)

Dann gibts noch diesen hier:

don_the_king_is_back224x298.jpg

Drive war für mich eine Enttäuschung. Wer einen actiongeladenen Film mit Benzinatmosphäre erwartet sollte sich woanders umsehen. Sehr düster, sehr träge, sehr viel Möchtegerntiefgang. Für Action zu langsam, für Thriller zu wenig Spannung - ein paar halbwegs überraschende Wendungen machen den Film aber mE noch nicht zu dem super Film der er sein soll.

Ziemlich beste Freunde hingegen ist der Hammer :) Witzig, nie langweilig, Charaktere mit welchen man sich identifizieren kann, hervorragende Schauspieler - einziger Wermutstropfen ist, dass der Film irgendwann endet. Der hätte mM noch drei Stunden weiter gehen können :D

Und dann wäre da noch Underworld, für Fans des Genres. Nicht der beste Film der Reihe aber trotzdem sehenswert. Action, dickere Monster, neue Vampire und eine wie immer scharfe Kate Beckinsale ;)

Aber von "ziemlich beste Freunde" war ich persönlich enttäuscht. Denn jeder hat mir davor gesagt das der so toll sein soll und dann bin ich natürlich auch mit einer großen Erwartung in den Film gegangen.
also, ich habe ihn nicht gesehen. nur den trailer. :d meine empfehlung lautet eindeutig:
http://www.amazon.de/Public-Enemy-N...WRBE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329922146&sr=8-1

es sind ja zwei filme in einer box:
Mordinstinkt
Todestrieb

solche filme kommen nur alle paar jahre....inkl. 528i E12 in braun.:t
http://www.imcdb.org/i065703.jpg

Drive war genial :t

Ziemlich beste Freunde war auch sehr gut :t

Verblendung war bis aufs Ende ganz ok (zu einfach:vulcan: ) bis dahin aber sehr spannend! :M

Ansonsten stehen Frauen auf Kinderfilme :wm

Zurück
Oben Unten