KK Automobile bei mir um die Ecke

Frank_F

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moin,

da hat man einen Spezi um die Ecke und weiß es gar nicht. Die Jungs haben kürzlich den Turbolader von Nachbars 5er Dieseltrecker für relativ kleines Geld instand gesetzt. Fehlerdiagnose hat 30Sek. gedauert als er auf den Hof getuckert kam. Ich denke die wissen was sie tun.

Hier der Link: http://www.kk-automobile.de/kontakt/

Ich werde da mal zwecks standardmässiger Wartung vorsprechen (Eigenes Öl mitbringen ist möglich) Dann habe ich zwar keinen original BMW-Stempel im Scheckheft, aber irgendwie habe ich mehr Vertrauen zu den Kollegen.

Gruß

Frank

Da war ich vergangenes Jahr, noch mit meinem E93-Cabrio zum Tag der offenen Tür. Der Werkstatt-Bereich hat auf mich einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Ich war auch überrascht, das sich eine derartige Werkstatt bei mir in der Nähe befindet. Übrigens ist BMW-Möhring in Herzberg auch sehr kompetent mit vergleichsweisen moderaten niedrigen AW-Preisen.

Gruß

Klaus

Hallo Klaus,

von Möhring habe ich bis jetzt auch nur Positives gehört. Mal schauen wo ich letztendlich hinfahre. Interessieren würden mich die Kollegen von KK schon mal.

Gruß

Frank

Zurück
Oben Unten