boskoops-klaus
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boskoops-klaus schrieb:Morgen Stefan,
nachdem du ja jetzt morgens immer so früh aufstehen willst![]()
vieleicht ein neues Projekt um deine Zeit sinnvoll zu nutzen :
" eine eigene Kölner Z3 Werksfeuerwehr "![]()
![]()
![]()
Klick

klabautermann1968 schrieb:Moin Klaus![]()
also auf 15" E 36 Felgen sieht er ja ein weing bescheiden aus, muss ich schon sagen. Aber rührend wie Du Dich um mich sorgst. Du weisst schon das ich meinen nicht mehr habe![]()
klabautermann1968 schrieb:Du weisst schon das ich meinen nicht mehr habe![]()

Tja, das kommt davon wenn mann länger nicht zufällig an der Schleife war, sondern in der Weltgeschichte rum fährtboskoops-klaus schrieb:[/color]
Hallo ?????![]()
![]()
![]()
Was ist denn da an mir vorbei gegangen ????![]()

klabautermann1968 schrieb:Seit zwei Wochen nicht mehr![]()

Ich gelobe BesserungDream69de schrieb:Tja, das kommt davon wenn mann länger nicht zufällig an der Schleife war, sondern in der Weltgeschichte rum fährt![]()
![]()
![]()
tana schrieb:3 Wochen![]()
Meinst Du diese Wanderschikane, die man letztes Jahr ab und zu auf der NS gesehen hat?nixnuz schrieb:Vielleicht darfst Du mal mit dem tollen Schwarzen fahren,

die mit metall drinneMichael_ZZZ schrieb:Meinst Du diese Wanderschikane, die man letztes Jahr ab und zu auf der NS gesehen hat?![]()
![]()

ZweiLiterZ3 schrieb:au das traf ihn jetzt bestimmt hart![]()
dann hab ich ja noch in einem stück geschichte gesessen gell![]()
![]()
![]()
Wie die Zeit vergeht. Mir ist als stände er noch hier im Hof
klabautermann1968 schrieb:@ Armin, was meinst Du womit ich seit drei Wochen unterwegs bin![]()

nixnuz schrieb:MIt dem schönen Ka?
Nee im Ernst: Mit dem E30 Cabrio natürlich!![]()
VG!
, Der letzte Kunde war so begeistert davon das wir ihn nicht wiederbekamen

klabautermann1968 schrieb:Den wir nicht mehr haben, Der letzte Kunde war so begeistert davon das wir ihn nicht wiederbekamen
![]()
![]()
![]()
![]()