M
much
Guest
hallo,
bin neu hier im Forum und möchte alle mal herzlich begrüssen.
Hab im Frühjahr ein Zwoachter ZCoupe erworben (EZ 7/99, 62000km). Vorher immer brav Golf, wenngleich auch mal VR6 (hat übrigens auch viel spass gemacht).
Soviel mir der Z auch Freude bereitet, vor allem des skurillen Designs wegen, soviel enttäuscht er bei der Verarbeitung. Ich wars einfach vorher nicht gewohnt. Bilanz eines halben Jahres: Ein abgerissener Innengriff auf Beifahrerseite, Heizung KO, und nun das schlimmste: Bei langsamer Fahrt, wenn man aus dem ersten Gang auskuppelt, klackert es im Schiebebetrieb mehrmals laut.
Ich war schon beim BMW-Händler. Doch leider haben die es nicht lösen können. Haben was von "Stabistange" erzählt. Was immer das sein mag. Mir kommt eher vor, das Differenzial hat ne macke.
Hat hier jemand ähnliches erlebt? Wäre froh um Hilfe.
grüsse aus dem kalten süden
much
bin neu hier im Forum und möchte alle mal herzlich begrüssen.
Hab im Frühjahr ein Zwoachter ZCoupe erworben (EZ 7/99, 62000km). Vorher immer brav Golf, wenngleich auch mal VR6 (hat übrigens auch viel spass gemacht).
Soviel mir der Z auch Freude bereitet, vor allem des skurillen Designs wegen, soviel enttäuscht er bei der Verarbeitung. Ich wars einfach vorher nicht gewohnt. Bilanz eines halben Jahres: Ein abgerissener Innengriff auf Beifahrerseite, Heizung KO, und nun das schlimmste: Bei langsamer Fahrt, wenn man aus dem ersten Gang auskuppelt, klackert es im Schiebebetrieb mehrmals laut.
Ich war schon beim BMW-Händler. Doch leider haben die es nicht lösen können. Haben was von "Stabistange" erzählt. Was immer das sein mag. Mir kommt eher vor, das Differenzial hat ne macke.Hat hier jemand ähnliches erlebt? Wäre froh um Hilfe.
grüsse aus dem kalten süden
much