Klackernde Hydro's was nun

Alexander

Fahrer
Bitte schaut doch mal unter folgendem Link nach.

Dieses Problem ist wohl Fahrzeugübergreifend (Z3 und Z4).
Ich würde gerne möglichst viele Meinungen zusammen bekommen damit ich der BMW-Kundenbetreuung direkt einen Link mit schicken kann.
So werden sie hoffentlich erkennen das ich kein Einzelfall bin und sich vielleicht eine Lösung ausdenken.

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=13265

Gruß
Alexander

AW: Klackernde Hydro's was nun

Hallo Alexander,

was fährst Du denn für ein Öl (Viskosität)? Einige hatten diese Problem in Haltern bei einem Fahrsicherheitstraining. Ich habe daraufhin dieses Problem mal einem Spezi geschildert, habe die Seite mal aus Zufall im Netz gefunden, der sagte bei solchen Extrembelastungen 10/40 Öl
www.motorrevision.de

rubbernack schrieb:
Hallo Alexander,

was fährst Du denn für ein Öl (Viskosität)? Einige hatten diese Problem in Haltern bei einem Fahrsicherheitstraining. Ich habe daraufhin dieses Problem mal einem Spezi geschildert, habe die Seite mal aus Zufall im Netz gefunden, der sagte bei solchen Extrembelastungen 10/40 Öl
www.motorrevision.de

Hallo,

das hört sich ja echt super an auf der Seite. Ich werde mir mal das Öl reinschütten (lassen). Danke für den Tip.

Deinem Eintrag nach zu folgen hast du das Problem also auch.
Darf ich dich bei im Fahrerlager/Z3 Roadster beim gleichen Problem auch in die Liste der Problemkinder einreihen?

Gruß
Alexander

Sonst keine Z4 Fahrer betroffen?
Insgesamt haben wir schon 9 Fahrzeuge (Z3 & Z4) mit diesem Problem.
Ich hoffe halt bei BMW mehr Gehör zu bekommen wenn es mehr Betroffene gibt.
Vielleicht gibt uns BMW ja noch einen Lösungsvorschlag.

Gruß
Alexander

Alexander schrieb:
Deinem Eintrag nach zu folgen hast du das Problem also auch.
Darf ich dich bei im Fahrerlager/Z3 Roadster beim gleichen Problem auch in die Liste der Problemkinder einreihen?

Gruß
Alexander

Mooooment,

ich interessiere mich nur für ein besseres Öl. Ich habe das Problem aber nicht.
Ich selbst habe auch noch nie beim Z4 davon gehört.

@powerstevie
kein Problem, ich suche ja nur Leute die tatsächlich ein Problem haben für meine Liste. Es gibt allerdings tatsächlich Betroffene Z4. Du brauchst nur mal unter dem obrigen Link nach zu sehen. Der Jokin hat sogar ein kurzes Video reingestellt wo du das Geräusch bei einem Z4 hörts.

Gruß
Alexander

Zurück
Oben Unten