Klappe die 1. !!

red24

Fahrer
Registriert
15 Mai 2008
Ort
WIlhelmshaven
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Ich beschäftige mich nun schon einige Wochen (Monate) mit der Frage, welcher Auspuff der Richtige für mich ist.

Fest steht, dass es eine Klappenanlage werden soll, aber welche? Beim Treffen letztes Jahr bei Max war ja viele Unterschiedliche ESDs vertreten, aber leider nicht die zeit sich alles anzuhören. Ich hab mir jetzt schon so viele Videos angeschaut, aber leider kommt da der Sound nicht richtig rüber.

Ich würde mir gern mal die ein oder andere Anlage anhören! Leider komme ich ja aus dem hohen Norden der Republik, was immer eine weite Anreise mit sich bringt. Daher meine Fragen:

Für welche Anlage habt ihr euch entschieden und warum?
Wo geht die Reise preislich hin? (PN)
Ist TÜV möglich?
Muss ich zwangsläufig ne Airbox verbauen;-))!!! ( kommt nach dem Auspuff!!)

Ich hab auch kein Problem damit an nem Samstag mal 800km zu fahren, damit man mal ausgiebig probehören kann.


Also, Freiwillige vor! DANKE

Grüße Björn
 
Also wir treffen uns in regelmäßigen Abständen immer mal wieder in Wiesloch...! Da kannste zumindest die HMS, KKS oder ne Capristo hören... :whistle:

Die KKS ohne Airbox...die HMS oder Capristo mit Airbox...:crynew:

Haste Deinen M-Track Mode wieder?

Grüße
Dirk
 
Na dann werde ich mich das nächste mal dazugesellen.

Wo werden denn die Termine besprochen?

Nein mein Track-Mode hab ich noch nicht wieder.
 
Meistens spontan...entweder ich sag Dir so früh wie möglich bescheid oder wir öffnen nen Thread...für diejenigen die mal wieder für ein Treffen offen sind...?!
 
Ich bin jederzeit für ein Treffen offen.

Auch wenn Wiesloch von hier aus echt ne Ecke ist, ich bin dabei! Bei max kann man ja zur Not auch bestens unterkommen
 
Hi Björn,

wenn du zu einem solchen Treffen kommen würdest, könnten wir ja vielleicht mal über meinen Tempomat schauen.
Das Ding funzt immer noch nicht und Wiesloch ist bei mir ums Eck. Bin selbst eh warsch. dabei.
Normalerweise sind die Treffen am WE (Fr. oder Sa.)
Du könntest du dann auch bei mir übernachten was auf jeden Fall Sinn machen würde weil kostet nix:whistle:

Gruß
Jürgen
 
Bin ab Ende Feb. zu jeder Reise bereit und würde mich freuen den ein oder anderen von euch Verrückten zu treffen. Geht leider erst ab dem 23. Feb, bis dahin liegt der Lappen noch bei der Staatsanwaltschaft!!

@Jürgen dann bekommen auch deinen Tempomat hin
 
Zurück
Oben Unten