Klappe vorm CD-Wechsler/Navidingsbums

gervelm

Fahrer
sagt mal, verarscht mich mein dealer wieder ? wenn der zetti nur mit telefonvorbereitung ausgeliefert wird, hat der ja kein bluetooth-dings für handy in der ablage. ist da dann einfach ein loch drin, als würde was fehlen, oder ist da irgendeine andere abdeckklappe drin, als ablage ?

bei mir ist in der mitte ein riesenloch und rechts und links diese stifthalterung (...oder so) und eine kleine aufklappbare ... äh... klappe (sonnenbrillo oder klöterkrams). ich glaub, mir fehlt das mitteldingsbums...

hilfe... gott, wie peinlich...da fahr ich die karre seit über einem jahr und fang erst jetz an, über das loch nachzudenken...

*grmpf

AW: Klappe vorm CD-Wechsler/Navidingsbums

Hallo,

ich hatte mal einen 2.5 Z4 mit Telefonvorbereitung und da war auch ein Loch-die kleine Klappe ist glaube ich für einen Kugelschreiber oder so.Bei meinem jetzigen 3.0 Z4 ohne Telefonvorbereitung ist da eine kleine Ablage für ein Handy oder Zigartettenschachtel mit einem Klettband zur fixierung.
Gruß Mike

AW: Klappe vorm CD-Wechsler/Navidingsbums

hallöchen.

danke für die antwort. nach auskunft meines dealers kommt bald ein nachrüstsatz für bluetooth, das man da reinpacken kann.

betse grüße gervelm

Zurück
Oben Unten