BMW Z4 e89 Klappenauspuff ab Turbo 28i

zynx

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo zroadster-community,

verkaufe meine Cartec-Jahn Klappenauspuffanlage für den BMW Z4 28i. Laufleistung beträgt ca. 9000 km und ist seit letzter Woche abmontiert. Wie schon im Titel erwähnt ist es eine Auspuffanlage ab Turbo, mit Downpipe und HJS-Rennkat
(200-Zellen). Die komplette Anlage hat ein TÜV Gutachten im geschlossenen Zustand.
Bei Interesse bitte melden

Gruß zynx

Ich biete1€

Warum werden hier dauernd Angebote offeriert wo man kein Preis bei sieht was einem das wert sein soll ? Neue Unsitte ?
Oder ergözt man sich in endlosen Hin- und Hergeschreibe um einen Preis zu verhandeln ?
Der Startpreis ist doch erst einmal interessant um zu sehen ob sich das verhandeln lohnt oder ob man mit beiden Vorstellungen schon endlos auseinander
driftet...

Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache, mich haben schon einige Interessenten angeschrieben. Also scheint der nicht vorhandene Preis in dem Gebot, nicht abzuschrecken.

Gruß zynx

Alle Artikel die hier angeboten werden müssen doch einen Startpreis haben.

Nein es lag nie an dem Preis, sondern weil sich viele User nicht mit den Modellen auskennen. ;)

Ich sehe das genauso wie @DD3JI .
So allmählich entwickelt sich das hier zu einer weiteren Auktionsplattform.
Weiter wird Folge dessen dieser Thread dann mit Kommentaren gefüllt, so wie dieser auch, die sich sicher nicht positiv
auf den Verkauf des Artikels auswirken.( Diesen Beitrag zähle ich natürlich dazu).
Anders herum doch, da dadurch der Thread immer schön oben bleibt.
Das jüngste Beispiel ist doch der Thread von @Sauerländer .
Und wenn man dann bezüglich der angebotenen Teile anfragt, bekommt man nur schleppend eine oder gar keine Antwort.

Ich sehe das genauso wie @DD3JI .
So allmählich entwickelt sich das hier zu einer weiteren Auktionsplattform.
Weiter wird Folge dessen dieser Thread dann mit Kommentaren gefüllt, so wie dieser auch, die sich sicher nicht positiv
auf den Verkauf des Artikels auswirken.( Diesen Beitrag zähle ich natürlich dazu).
Anders herum doch, da dadurch der Thread immer schön oben bleibt.
Das jüngste Beispiel ist doch der Thread von @Sauerländer .
Und wenn man dann bezüglich der angebotenen Teile anfragt, bekommt man nur schleppend eine oder gar keine Antwort.

Ich habe Niemanden darum gebeten den Aufbau meines Angebotes zu bewerten.
Zudem frage ich mich, warum Sie mich unter Generalverdacht des "schleppend oder gar nicht Zurückschreibenden" stellen? Sie haben mich noch nicht angeschrieben....
Bilder helfen aber nicht wenn Fragen aufkommen, ob diese Anlage auch an einen Saugmotor passt. Oder soll ich jetzt 2 Motoren aus 2 verschiedenen Z4's ausbauen und fotografieren? Nein macht keinen Sinn. Deswegen kann mich jeder anschreiben der Interesse hat und man kann ihn Ruhe über den Preis schreiben. Ich schicke sogar Bilder der abmontierten Anlage und Bilder als sie noch montiert war. Übrigens, ich habe letztes Jahr schon einmal genau diese Anlage angeboten (da war sie noch montiert) mit einem Preis.
Regt bzw. besser gesagt, macht euch nicht solche Gedanken über solche Nichtigkeiten.
Ich schreibe Jedem so schnell es geht zurück, versprochen.

zynx

Wenn SIE richtig gelesen hätten, wäre IHNEN aufgefallen,dass sich der Abschnitt " schleppend und keine Antwort auf einen anderen User bezog und nicht auf SIE.
Über dies würde ich mir im Traum nicht anmaßen, SIE unter "Generalverdacht stellen zu wollen.
Dazu bin ich nicht befugt bzw. Autorisiert.

Ich habe richtig gelesen, aber Sie scheinen eine Verbindung zwischen dem Thread von dem anderen User und meinem zu sehen. Sonst würden Sie es ja nicht als negatives Beispiel nennen.

Ist die Anlage noch verfügbar ?

Falls ja Preisvorstellung und Bilder gerne auch per PN

Ja, die Anlage ist noch vorhanden. Mache später noch Bilder

der 35is hat jeweils ein Auspuffrohr links und rechts... der 28i hat einen Doppelauspuff auf der linken Seite. Somit dürfte es leider nicht passen...

Anlage noch vorhanden, Preisupdate: 1700€
Die Anlage muss auf die Straße und soll nicht weiter bei mir im Keller liegen. :t
Bilder und Video per PN.

Fast 20 Monate und nix passiert.

Schrottpreis mal im Auge behalten, der steigt ja immer weiter für Altmetall:D

Ja... leider wissen die 28i Fahrer nicht was sie verpassen. :laugh4:

Zurück
Oben Unten