Klappenauspuff für 2.5si

Z_Chris

Testfahrer
Registriert
19 September 2013
Ort
Hannover
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Mache mir seit einigen Wochen Gedanken zum Sound meines Zettis. Würde gerne etwas mehr Sound haben, aber nicht dauerhaft auf der Autobahn auf dem Weg in den Urlaub ein monotones dröhnen im Hintergrund.

Meine Frage nun: Kennt jemand einen Klappenauspuff für den 2.5si?
Oder hat sich jemand einen neu bauen lassen?

Cool wäre wenn die Klappe dann mit drücken des Sportschalters geöffnet werden würde.

Freue mich über Anregungen

LG Z_Chris

P.S.: Habe kein entsprechendes Thema gefunden. Falls doch eins existiert, freue ich mich auch über einen Link ;)
 
http://www.capristo.de/de/ die haben mal einen fürn nen 3,0is gebaut ...irgendwo hier im Forum gibts nen älteren Bericht.....kosten so 3000,00 Euro wenn ich mich Recht erinnere.

Gibt da auch noch ne Firma http://www.kks-performance.com/ ... bauen wohl auch welche..... kosten keine Ahnung.

Die von capristo soll wohl eine edle Ausführung sein mit mehreren Einstellungen und nicht nur Klappe auf und zu.

Suche für meinen 3,0i auch noch nen Klappenauspuff...
 
Moin Moin

ASG Sound bauen dir auch eine Klappe in den orginal Endtopf,mit Soundwunsch.
Ich hatte auch mal angefragt,waren glaube 1200€.

gruß
Karsten
 
Einzige Frage wäre da noch, kriegt man so einen Auspuff auch mit TÜV?
 
Für die Capristo gibts wohl TÜV ..... aber bin mir nicht sicher.

Für den Einbau im originalen Endtopf denke ich eher nicht,,, lass mich aber gerne belehren oder informieren.
 
Zurück
Oben Unten