Klappenauspuff - Z4 M Coupe

ICH wills nicht hören!!!! :b sonst komm ich blos wieder auf dumme Gedanken :b:D

Meisterschaft? *hust* da hört sich mein Zetti geiler an :D

Ein S54 wird sich nie wie ein M6 anhören..

Bei youtube gibts ein Video von der KKS Klappe aber naja... ist halt ein Video...
Wenn sic das teil in echt auch so anhört wäre ich mehr als enttäuscht

Also ich kann da folgendes anbieten:

1. Ihr kommt zum persönlichen Probehören bei mir zu Hause vorbei: Nähe Recklinghausen, oder..

2. Versucht mal diesen link:
Anlage und Auto sind identisch und derjenige hat sich für die Aufnahmen echt Mühe gemacht. Bessere Aufnahmen werd ich wohl auch nicht hinbekommen, aber das Video gibt den wirklichen Klang natürlich nur sehr begrenzt wieder.

Also ich kann da folgendes anbieten:

1. Ihr kommt zum persönlichen Probehören bei mir zu Hause vorbei: Nähe Recklinghausen, oder..

2. Versucht mal diesen link:
Anlage und Auto sind identisch und derjenige hat sich für die Aufnahmen echt Mühe gemacht. Bessere Aufnahmen werd ich wohl auch nicht hinbekommen, aber das Video gibt den wirklichen Klang natürlich nur sehr begrenzt wieder.

Moin......

Es gibt hier ein sehr cooles QP....von M-B ( ich glaube so war seine User ID)
Der hat eine Capristo am 3.0si QP.....
Das Ding hört sich sehr nett an...

Kostet zwar ne Mark mehr, aber das Ding isses Wert....

Ich weis ja nicht, ob es am Video und der Soundqualität liegt, aber mit 16 hat sich mein 50ccm Roller mit Sportauspuff ähnlich angehört. Ist mir irgendwie zu hoch der Klang.

Ich weis ja nicht, ob es am Video und der Soundqualität liegt, aber mit 16 hat sich mein 50ccm Roller mit Sportauspuff ähnlich angehört. Ist mir irgendwie zu hoch der Klang.
Das liegt an dem Video.... Auspuffsound ist generell schwierig rüberzubringen.
Der Klang ist in Wirklichkeit schon dumpfer, aber man darf bei nem S54 keinen V8 Sound erwarten.

Zurück
Oben Unten