Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch ein Klappergeräusch im Bereich Armaturenbrett bzw. Beifahrerairbag / A-Säule aus der Tiefe. Ich hatte dieses Klappern bereits früher schon, allerdings auf der Fahrerseite auch in der Region unter der A-Säule im Armaturenbereich. Damals war ich beim :) mit angeblich viel Geschraube - das Klappern blieb
. Es verschwand dann irgendwann von selbst (bzw. wurde schwächer) und ist jetzt rechts vorhanden.
Bevor ich nun wild und planlos versuche das Interieur auseinander zu nehmen wollte ich mal anfragen, ob das Problem (bei all dem Klappern in unserem liebsten Spielzeug) genauer bekannt ist.
Danke, liebe Grüße
kennt jemand von Euch ein Klappergeräusch im Bereich Armaturenbrett bzw. Beifahrerairbag / A-Säule aus der Tiefe. Ich hatte dieses Klappern bereits früher schon, allerdings auf der Fahrerseite auch in der Region unter der A-Säule im Armaturenbereich. Damals war ich beim :) mit angeblich viel Geschraube - das Klappern blieb
. Es verschwand dann irgendwann von selbst (bzw. wurde schwächer) und ist jetzt rechts vorhanden.Bevor ich nun wild und planlos versuche das Interieur auseinander zu nehmen wollte ich mal anfragen, ob das Problem (bei all dem Klappern in unserem liebsten Spielzeug) genauer bekannt ist.
Danke, liebe Grüße