A
Andreazzz
Guest
Ich hatte von Beginn an immer ein leichtes Klappern aus dem Heckbereich.
Was wollte der :) nicht alles austauschen, sämtliche Kunstoffverkleidungen, Rollo,Befestigungen am Tank, usw.
Irgendwann war´s mir egal, weil´s nicht so schlimm war, dass ich hunderte von Euros in die Beseitigung investieren wollte. Beim Tausch der Batterie habe ich jetzt festgestellt, dass sich Teile vom Wagenheber in der Box bewegten und anschlagen konnten. Gepolstert und seitdem ist Ruhe.
Nachsehen könnte sich also evt. lohnen!
Was wollte der :) nicht alles austauschen, sämtliche Kunstoffverkleidungen, Rollo,Befestigungen am Tank, usw.
Irgendwann war´s mir egal, weil´s nicht so schlimm war, dass ich hunderte von Euros in die Beseitigung investieren wollte. Beim Tausch der Batterie habe ich jetzt festgestellt, dass sich Teile vom Wagenheber in der Box bewegten und anschlagen konnten. Gepolstert und seitdem ist Ruhe.
Nachsehen könnte sich also evt. lohnen!
Zusätzlich habe ich dann auch noch etwas von dem Filz zwischen die Trennwand und der linken Seitenverkleidung gedrückt, da ich die Trennwand dafür nicht komplett ausbauen wollte. Und siehe da: Stille........ herrlich!!!