Klappern/Rassel rechts am Motor ( Fehler Gefunden ) Aber Ursache ????

Z6666

Fahrer
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen eine Art Plastik rappeln/ rasseln rechts am Motor.

Der Schlauch welcher den unterdruck zieht ist auch ganz zusammen gezogen (normal ?) für mich sieht es unnormal aus.

Das Rascheln oder auch Klappen kann ich beseitigen wenn ich mit dem Finger auf die Meschanik drücke in der Mitte ( Siehe Bild ) oder ich den Stecker abziehe, dann ist das Kappeln/rascheln auch weg.

Hatte dies schon einmal jemand ?

Liegt das an einem Ventil welches nicht mehr Arbeitet?

Welche Teile bräuchte ich NEU ?

Anbei die Bilder, ich Danke euch Jungs und Mädels

IMAG0135 (Medium).jpgIMAG0134 (Medium).jpgIMAG0132 (Medium).jpgIMAG0136 (Medium).jpgIMAG0133 (Medium).jpg

AW: Klappern/Rassel rechts am Motor ( Fehler Gefunden ) Aber Ursache ????

Wenn Du die Suche bemüht hättest, hättest Du Dir die Bilder und den Thread sparen können!, aber was wäre wenn????!!!!

Einmal eine neue Disa Einheit/ Versteller und dann ist wieder Ruhe! Dann hast Du auch wieder volle Leistung, und wie einige User berichten ( mich eingeschlossen ) auch wieder wenmiger Ölverbrauch!
Kosten?!! Ca 140 Euro! Ohne Einbau bei BMW!
Einbau kannst Du selber machen!
Dauer 5 Minuten!
2 Torxschrauben lösen und eine Schlauchschelle! Genaue Beschreibung über oben Rechts SuFu, Stichwort Disa rasseln!

Achja, den Schlauch würde ich gleich mitwechseln!

und man kann den Bildern entnehmen, dass noch keinen Soundgenerator hast - also: Nachrüsten :)

Genau, gleich mit einer CD Ferrarisounds 11, und einem Woofer im Kofferraum, damit auch das restliche Auto brav mitwackelt. Damit bist du Cheffe auf jede Tanke alda. ;)

Zurück
Oben Unten