Klasse Arbeit beim freúndlichen ... Partner

Nobby_xx

Fahrer
Hi Leute,
habe gestern mein QP, nach der Reparatur eines Unfallschadens hinten, aus der Werkstatt abgeholt.
Und...
Nur Ärger!
Farbton passt nicht,
Spaltmaße Stoßstange unterschiedlich,
und jetzt das allllllllerbeste,
nach ca. 30 km stellte ich ein Geräusch ( klakkern ) an der hinterache fest.
zum Glück in der Nähe einer Zweigstelle vom freundlichen...

Nach langem hin und her ( Radlager, Antriebswelle usw. )
stellte mann fest das alle Radschrauben nicht angezogen ware.
Das rechte hintere Rad eierte schon!

Habe gleich einen Termin beim Werkstattmeister.

schaun wir mal...

Habe einen megggggggga Hals!

Rest folgt.

Nobby

AW: Klasse Arbeit beim freúndlichen ... Partner

Währe nicht das erste mal das man sowas hört.
Deshalb lasse ich alle Lackier/Reperaturarbeiten beim Kumpel in der Werkstatt machen.
Preis Leistung stimmt nicht immer bei BMW.

gruß ACID

Jaja, so was ist echt Sche***
Bin morgen erst wieder bei Gericht, weil ich son ähnlichen Fall hatte. Nur dass die bei BMW mir meinen Frontspoiler kaputt gefahren hatten. Der war erst ca 3 Wochen alt. Hatten anscheinend bei der Probefahrt irgendwo aufgesetzt.
Zum Glück hatte ich bei der Abgabe Zeugen, die auch gesehen haben, dass alles ganz war.

Naja mal sehen was da morgen rauskommt ??!!
Hoffe bei dir klärt sich auch alles...

Gruß Norman

Davon kann ich ein Lied singen von dem Laden!
Werde mein qp definitiv nicht mehr dort abgeben, und zwar nicht wegen den überzogenen Preisen!

1.) Kenne einen Gesellen der bei . . . arbeitet und mir öfters die neuesten Brüller erzählt! Denke da ist mein Wagen zB. bei ATU besser aufgehoben wo man dem netten Schrauber auch mal über die Schulter gucken kann!

2.) Sehr oft habe ich ebenfalls dort gesehen wie die Autos der Kunden auf dem Gelände behandelt werden. Im ersten Gang bis etwa 5000upm sieht man da schon öfters! (Bsp. war ein M5, erster Gang ...hoch...runter.....hoch...runter. Ist ja auch egal. Nicht meiner und der Motor ist ja auch temperaturunempfindlich! :g )

3.) Das Verhalten der Kundenberater gegenüber jüngeren Leute, .....die z.B. ein Z3 Coupe fahren :a , werden behandelt wie Menschen zweiter Klasse und das ist kein Witz!!! Einfach erniedrigend .
Kurzes Beispiel: War in dem Laden und wollte mich bezüglich eines Lenkradumbau erkundigen. Vor mir ein etwa 40jähriger "Schlipsi" ( Leute, nicht persönlich nehmen!) der natürlich behandelt wird wie Gott in Frankreich, obwohl er etwas an seinem 3er reklamieren wollte! Egal. Sehr zuvorkommend wurde er jedenfalls behandelt wie sich das auch eigentlich gehört. Dann war ich dran...................oh Mann..............der nette Herr guckt mich an, grinst, lehnt sich zurück und verschränkt die Arme hinter sich (muß dazu sagen das er mich gesehen hat als ich aus dem Z3 ausstieg). Kein "Guten Tag", nix. OK. Ich versuchte dem Mann freundlich begreiflich zu machen das ich gern ein kleineres Airbaglenkrad in mein Auto einbauenlassen würde, das ich das Lenkrad schon bestellt habe und das die einbauende Firma einen pyrotechnischen Lehrgangsnachweis an Raid faxen muß. Währentdessen wühlt der Mann in seinen Unterlagen und hört (maximal) mit einem Ohr zu. Plötzlich sieht er zu mir auf, guckt mich völlig verständnislos an und fragt: "WIEBITTE; WAS WOLLEN SIE? SIE MÜSSEN MIT MIR SCHON MAL IN GANZEN SÄTZEN SPRECHEN! (!!!)". :O Dann gings ab..........
So ein Ar....och! Hat mit seinen 50 Jahren kaum was erreicht und denkt er kann so mit einem umgehen! Dummerweise hab ich nicht dran gedacht mich sofort an seinen Vorgesetzten zu wenden! oh, das war jetzt ja doch etwas länger! :X

Fazit: Ich könnte stundenlang über den Verein schreiben............ Da lasse ich keinen Cent mehr. (...außer für Ersatzteile. Die Leute sind zur abwechslung echt freundlich. Sind auch kaum älter als ich).

Gruß,
ben

Zurück
Oben Unten