Klasse Video

WhiteLion73

Fahrer
Hi,

klickt mal auf den folgenden Link Video : Röyksopp - "What Else Is there"

Ich finde das Video hammermäßig, richtig schön schaurig und die schwere, schleppende Melodie dazu untermalt das echt gut.

Auf das Lied bin ich übers Radio gestoßen, fand die Art der Musik interessant. Hab dann mal ein wenig recherchiert. Röyksopp machen eigentlich fast rein elektronische Musik, das Lied hier ist ein absoluter Ausreißer. Auch die Sängerin Karin Dreijer, die eigentlich eine eigene Combo besingt, ist nur als Gastsängerin für dieses eine Lied auf dem Album aufgetreten.
Ach ja, wer die Sängerin sehen will, das ist die Frau, die am Tisch den Apfel isst. Die vermeintliche Sängerin ist lediglich ein Model, das Playback singt....

Schauts Euch mal an und lässt hören, was ihr denkt. Hoffe, ihr könnt damit was anfangen und steinigt mich nicht :d

AW: Klasse Video

Kannte das Video bisher zwar nicht, allerdings finde ich das Lied schon seit einiger Zeit ziemlich klasse...
Hab damit vor einiger Zeit auch mal ein video (bzw. ne "Dia-Show" von meinem Z unterlegt... :t )

Finde das von Dir hier verlinkte Musikvideo sehr gut, hat Stil, passt zum beat und ist nicht so krass schnell -MTV-like- geschnitten! Sehr schön!

Grüße Benni

dass dieses lied ein ausreisser ist, stimmt so auch nicht. auf den white label b-seiten von röyksopp ist grundsätzlich was experimentelles bzw. nicht elektronisches drauf. durch die geringen stückzahlen, sind diese tracks dann halt recht unbekannt, aber es gibt sie ;)
die sängerin taucht übrigens auch bei tracks der märtini brös. ab und an mal auf ;)

Hi Manu,

danke für die Info. War mir auch neu. Kannte die Kombo bis dato noch gar nicht und hab mir dann mal die Tracks der aktuellen Scheibe angesehen und auch etwas weiter im Netz recherchiert. Ist weniger mein Ding.
Werd mir dann mal noch die Märtini Brös anhören. Vllt. ist da was für mich dabei.

Hi Manu,

danke für die Info. War mir auch neu. Kannte die Kombo bis dato noch gar nicht und hab mir dann mal die Tracks der aktuellen Scheibe angesehen und auch etwas weiter im Netz recherchiert. Ist weniger mein Ding.
Werd mir dann mal noch die Märtini Brös anhören. Vllt. ist da was für mich dabei.

von den märtinis musst mal nach flash suchen und wenn zu bekommen davon tiga´s unholy trinity vox mix. brett ohne ende, wenn auch schon 5 jahre alt :w
erschienen auf superstar recordings :M

Zurück
Oben Unten