"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?


  • Umfrageteilnehmer
    228
Ich versuche bewusst nichts auf direktem Wege von Herstellern dieses Verbrecherregimes zu erwerben.

Aber ist natürlich dämlich. Über Umwege erwischt es mich doch. Siehe BMW Türprojektoren... Oder Amazon...

Ist halt nur mein persönlicher Ansatz, tiefste Missachtung auszudrücken.

Ja, dämlich und es juckt keinen...
 
Würde es eine deutsche alternative geben, würde ich dort kaufen.
Aber wie bereits geschrieben, will unser deutsches angeschriebe Unternehmen nur Masse und kein Nischenkram
100% Zustimmung - Beispiel Frontnieren im Klassik-Look. Hätte die deutsche Firma SALBERK das Thema tatsächlich aufgegriffen (was ja Anfangs durch meine Anfrage und dem Mailkontakt auch danach aussah), hätte ich viel lieber auf ein deutsches Produkt gesetzt, auch wenn dieses ein paar Euro teurer gewesen wäre.

So wird das aber leider nichts und chinesische Hersteller ziehen häufig rechts an allen anderen vorbei.
 
100% Zustimmung - Beispiel Frontnieren im Klassik-Look. Hätte die deutsche Firma SALBERK das Thema tatsächlich aufgegriffen (was ja Anfangs durch meine Anfrage und dem Mailkontakt auch danach aussah), hätte ich viel lieber auf ein deutsches Produkt gesetzt, auch wenn dieses ein paar Euro teurer gewesen wäre.

So wird das aber leider nichts und chinesische Hersteller ziehen häufig rechts an allen anderen vorbei.
Ganz genau und deswegen ist die Diskussion völlig unnötig. (Deutschland schafft sich immer mehr ab......LEIDER Realität....... ich würde lieber etwas anderes schreiben):(
Amazon bietet auch immer mehr aus China an, worauf ich natürlich auf deutsche Alternativen achte und dort kaufe
 
Grundsätzlich versuchen meine Frau und ich regionale Lebensmittel zu kaufen und meiden diese Massenprodukte wie "gut und günstig" oder "Ja!" als Beispiel.
Aldi, Lidl...... geht gar nicht.
Das hat jetzt nichts mit protzen zu tun sondern einfach mal nachdenken wie unser System mittlerweile tickt
 
Wo hast Du das bestellt, sieht gut aus?
Wäre auch was für mich.
bei Amzn
Link ist weiter oben im Tread...

 
Grundsätzlich versuchen meine Frau und ich regionale Lebensmittel zu kaufen und meiden diese Massenprodukte wie "gut und günstig" oder "Ja!" als Beispiel.
Aldi, Lidl...... geht gar nicht.
Das hat jetzt nichts mit protzen zu tun sondern einfach mal nachdenken wie unser System mittlerweile tickt
Das ist schön für Dich und ehrt Dich auch.... allerdings.... Ich kaufe die grundsätzlichen Sachen im Discounter, und Ja-Produkte sind dieselben die für X-Euro mehr unter anderem Label verkauft werden.
Ich habe die höchste Steuerlast Europas und zahle die Höchsten Energiepreise in Europa. Ich muss außerdem sehen wie ich über die Runden komme.... so einfach ist das.
Wenn Du Dir das leisten kannst, finde ich toll. Hut ab. Ich will das nicht!!! Und komm mir nicht jetzt mit.... dass ich mir ja einen Z4 leiste... Das ist MEIN privates Vergnügen und darüber bin ich "noch" keinem Rechnenschaft schuldig.
Sorry Jörg dass es Dich jetzt trifft... aber ist ein Allergisches Thema für mich.... ist nicht persönlich gemeint.
 
Das ist schön für Dich und ehrt Dich auch.... allerdings.... Ich kaufe die grundsätzlichen Sachen im Discounter, und Ja-Produkte sind dieselben die für X-Euro mehr unter anderem Label verkauft werden.
Ich habe die höchste Steuerlast Europas und zahle die Höchsten Energiepreise in Europa. Ich muss außerdem sehen wie ich über die Runden komme.... so einfach ist das.
Wenn Du Dir das leisten kannst, finde ich toll. Hut ab. Ich will das nicht!!! Und komm mir nicht jetzt mit.... dass ich mir ja einen Z4 leiste... Das ist MEIN privates Vergnügen und darüber bin ich "noch" keinem Rechnenschaft schuldig.
Sorry Jörg dass es Dich jetzt trifft... aber ist ein Allergisches Thema für mich.... ist nicht persönlich gemeint.
Alles gut 🤜🤛
 
Sorry weil ich Politisch werde...
Aber sobald ich Rente bekomme werde ich DE verlassen weil Ich es leid bin:
dass Deutsche nicht mehr stolz ein dürfen auf Ihr Land und Ihre Kultur,
ungeachtet dessen dass die 50 Größten Erfindungen zum Nutzen der Menscheit aus Deutschland kamen,
und ich gedisst werde weil ich etwas wie Ehrfurcht empfinde wenn ich die Deutsche Fahne sehe,
Und der Meinung bin dass es ein Fehler ist, den Motorenbau zu verteufeln,
und es als gläubiger Christ, als Sakrileg empfinde, dass Gott ein Gender- Sternchen bekommen soll.
Ich verstehe die Welt nicht mehr......
Sorry das musste jetzt raus. Und wenn ich jetzt wegen dem ein Nazi bin....... dann bin ich es gerne, denn was jedem Volk sein Recht ist,
darf mir doch billig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich ja auch geschrieben das es kein protzen sein soll sondern das wir darauf achten und handeln.
Bei mir wächst das Geld auch nicht auf den Bäumen;)
Jörg,
das dachte mich mir auch...... So mit der Zeit kann ich Dich auch aus deinen Zahlreichen Beiträgen enschätzen.
Nur es lesen auch andere mit und ich wollte halt mein Beitrag als ein Statement von mir zu wissen sehen.
Wie gesagt.. es war nicht persönlich..... alles gut :) :-)
 
Sorry weil ich Politisch werde...
Aber sobald ich Rente bekomme werde ich DE verlassen weil Ich es leid bin:
dass Deutsche nicht mehr stolz ein dürfen auf Ihr Land und Ihre Kultur,
ungeachtet dessen dass die 50 Größten Erfindungen zum Nurtzen der Menscheit aus Deutschland kamen,
und ich gedisst werde weil ich etwas wie Ehrfurcht empfinde wenn ich die Deutsche Fahne sehe,
Und der Meinung bin dass es ein Fehler ist, den Motorenbau zu verteufeln,
und es als gläubiger Christ, als Sakrileg empfinde, dass Gott ein Gender- Sternchen bekommen soll.
Ich verstehe die Welt nicht mehr......
Sorry das musste jetzt raus. Und wenn ich jetzt wegen dem ein Nazi bin....... dann bin ich es gerne, denn was jedem Volk sein Recht ist,
darf mir doch billig sein.
Alles gut.....und ich bin zu 100 Prozent bei Dir....- aber DAS gehört hier hier nicht in dieses Thema. :O_oo: :) :-)
Und jetzt feiern wir trotzdem etwas ins neue Jahr.....wünsche Dir/ Euch einen guten Rutsch und alles Gute!
 
Sorry weil ich Politisch werde...
Aber sobald ich Rente bekomme werde ich DE verlassen weil Ich es leid bin:
dass Deutsche nicht mehr stolz ein dürfen auf Ihr Land und Ihre Kultur,
ungeachtet dessen dass die 50 Größten Erfindungen zum Nurtzen der Menscheit aus Deutschland kamen,
und ich gedisst werde weil ich etwas wie Ehrfurcht empfinde wenn ich die Deutsche Fahne sehe,
Und der Meinung bin dass es ein Fehler ist, den Motorenbau zu verteufeln,
und es als gläubiger Christ, als Sakrileg empfinde, dass Gott ein Gender- Sternchen bekommen soll.
Ich verstehe die Welt nicht mehr......
Sorry das musste jetzt raus. Und wenn ich jetzt wegen dem ein Nazi bin....... dann bin ich es gerne, denn was jedem Volk sein Recht ist,
darf mir doch billig sein.
Welches Land wäre Deine Wahl wenn ich fragen darf
 
Alles gut.....und ich bin zu 100 Prozent bei Dir....- aber DAS gehört hier hier nicht in dieses Thema. :O_oo: :) :-)
Und jetzt feiern wir trotzdem etwas ins neue Jahr.....wünsche Dir/ Euch einen guten Rutsch und alles Gute!
Auch Dir, und Allen anderen, einen guten Rutsch..... und viel Gesundheit im neuen Jahr
 
Zurück
Oben Unten