"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?


  • Umfrageteilnehmer
    228
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sind die ersten verbaut und für gut befunden, dann werden wohl noch zahlreiche andere folgen. :) :-):) :-):) :-)
 
... wenn der Verkäufer bei Aliexpress merkt, dass das Teil gefragt ist, steigt auch der Preis. Diese Erfahrung habe ich bei Bestellungen aus dem MX 5 Forum gemacht, z.B. LED Blinker.
 
Ich denke mal dass das ein und derselbe Hersteller ist.
Und wie bei jedem Spritzguss-Prozess gibt es a-b- und c- Ware in der Produktion.
Und die günstigsten bekommen halt b und c Ware.
So einfach ist das....
 
... was ist eigentlich hinter dem Grill? Der Kühler? Mehr offen bedeutet auch größere Durchlässigkeit für (größere) Steine, was sich mit dem Kühler nicht vertragen dürfte.
 
... was ist eigentlich hinter dem Grill? Der Kühler? Mehr offen bedeutet auch größere Durchlässigkeit für (größere) Steine, was sich mit dem Kühler nicht vertragen dürfte.
Jaaa wir Deutschen sind die "Bedenkenträger" schlechthin.
Also alle anderen nicht-elektrischen BMW`s haben das klassische Nieren (Steg-) Design. Und auch da ist ein Kühler dahinter. Und bei denen kommt es nicht zu gehäuften Ausfällen durch Steinschlag. :rolleyes:
Auch eine geänderte Kühlfunktion wird es nach dem Tausch nicht egben, da lediglich ausschl. Temperaturgesteuert die hinder dem Grill liegenden elektrischen Klappen das managen. Da ist kein Luftmengenmesser der durcheinanderkommen könnte. Das Gegenteil ist der Fall. Im Sommer bringt es bessere Kühlung.
 
meiner ist jetzt auch dort (Status) Bist DU weiter?
2021-01-04 16:37
GMT+8
H500aa15a28e84fc8b66fdfd9000d5e337.png

Delivering
Sendung von der Fluggesellschaft akzeptiert
 
Wenn die es per Luftpost schicken, geht es in der Regel recht flott, ... wenn der Zoll auch mitspielt.

Wenn die aber verschiffen oder gar mit Elefanten über die Alpen liefern, dauert es ziemlich laaange....
 
Wenn die aber verschiffen (...), dauert es ziemlich laaange....

Hätte jedoch seinen Reiz, denn dann könnte man mit Marinetraffic die Reise der Nieren livetracken :t🤪



Gibt es jetzt übrigens auch andersrum (G29 Nieren für E89). "Renngrill", wie passend 😄

 
Gibt es jetzt übrigens auch andersrum (G29 Nieren für E89). "Renngrill", wie passend 😄

... ist aber nix gute Preis...🙄
 
"Von der Fluggesellschaft akzeptiert" kann auch die Transsib-Bahnstrecke sein. Das hatte ich mal bei einer Alilieferung.
Und die ging dann durch Deutschland nach Belgien, um von dort in den Postversand zu gehen. War lustig zu verfolgen, waren Uhrenarmbänder, die zum Glück nicht dringend benötigt wurden :b :whistle:
 
Zurück
Oben Unten