"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?


  • Umfrageteilnehmer
    228
Unsere Nieren haben am 5. Januar China verlassen.
Bei unseren letzten Bestellungen bei Ali aus China hat es nach der Meldung zwischen 11 und 14 Tagen gedauert bis das Zeug da war.
Ich gehe davon aus dass die Nieren in der KW 3 da sind.

1610033349071.png
 
Hi gibt es hier jemand der die Doppelniere auch noch bestellen möchte, hätte Interesse an gemeinsamer Bestellung? Ich bekomme das mit der Anmeldung Registrierung bei Ali Express nicht hin
 
Auch direkt mal bestellt um diesem Leiden ein Ende zu bereiten. Jetzt muss nur noch ein schönes dezentes Schwert her (Lightweight) und ein Farbkonzept (Folierer) um ein paar Highlights rein zu bringen, im Stile von Manhardt zum Beispiel.


ET WIRD!!! :whistle:8-):D
 
Angesichts einer solchen Tragödie mit so vielen Toten hättest Du Dir so einen Post sparen können....just my five cents!
Aber ändert tut sich nichts... Ich hab mich auch darüber nicht lustig gemacht. Wer bist Du? Der Moralsheriff hier?
Tragödien wie diese Passieren... leider. Aber ich kann nicht, aber auch gar nicht erkennen wo ich mich in irgendeiner Weise Dispektierlich darüber geäußert habe.
Du könntest Dir eher so ein Post sparen.
 
Aber ändert tut sich nichts... Ich hab mich auch darüber nicht lustig gemacht. Wer bist Du? Der Moralsheriff hier?
Tragödien wie diese Passieren... leider. Aber ich kann nicht, aber auch gar nicht erkennen wo ich mich in irgendeiner Weise Dispektierlich darüber geäußert habe.
Du könntest Dir eher so ein Post sparen.
Warum er hat ja recht ,Du hättest Dir den Post sparen sollen ,es kommt so rüber das Deine einzige Sorge ist das Dein Paket abhanden gekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten