"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?


  • Umfrageteilnehmer
    228
BMW hat mitgelesen und schaut sich die Ware zunächst beim Zoll an.... :w:w:w 😜

(kleiner Tipp: keine Sammelbestellungen machen. BMW hat früher seine Nierendesigns als Gemeinschaftsgeschmacksmuster eingetragen und kann die Ware beim Zoll stoppen.)
 
und wie schaut's bei euch aus?

kann ja nicht mehr all zu lang dauern...

Na toll...
treibgut.png
Im Südpazifik aus dem Meer gepickt, dann nach Grönland geflogen, das als Ursprungsland gelabelt wird und nun wird die Ware nach Sibirien verbracht.

Nee nee. Das würd ich mir ja nicht ans Auto klipsen.
 
Jetzt könnte man diese Löcher z.b. Regenbogenfarben gestalten um etwa mehr Kontrast zu schaffen für die neuen Nieren 🥳
 
Nix gebrochen? Was zerkratzt?
Ob es was bringt vorher in die Umgebung (dahinter) silikonöl zu sprühe. Vielleicht flutsch es ja besser.....
Wie lange hast gebraucht?
Lack heil geblieben? So ohne abkleben mit dem Spachtel?
Nix Kratzer ——-> Profi‼️ :d
Keine Ahnung ob Siliconspray was hilft, ging so ganz gut, Hebelwirkung ist halt wichtig und da half die Spachtel als breite Unterlage sehr viel.
Für die erste Nierentransplantation gefühlt eine Stunde die Zweite ging ruckzuck, keine 10 Minuten.
 
Ich auch, hoffe ich kann mir das mal im Frühjahr bei Schumi anschauen, aber noch weckt das keine Begehrlichkeit, da ich noch nicht mal genau weiß wie die originalen wirken, da ich meinen vor 4 geholt und direkt in der Garage abgestellt habe, der Arme.:(
 
Zurück
Oben Unten