"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?


  • Umfrageteilnehmer
    228
Ich glaube ja, der Praktikant von @Chaton ist bei @F1Schumi in die Lehre gegangen.

Wahrscheinlich war die Flex gerade an den Nachbarn verliehen.

Aber wo ein Wille, da ne Spachtel... 😀

...so lange da keine Bohrmaschine ins Spiel kommt, ist alles irgendwie noch vertretbar. :D :p :P:whistle::X
 
Ich glaube ja, der Praktikant von @Chaton ist bei @F1Schumi in die Lehre gegangen.

Wahrscheinlich war die Flex gerade an den Nachbarn verliehen.

Aber wo ein Wille, da ne Spachtel... 😀
Erstmal mit dem Werkzeug das in Verwendung war selber kratzerfrei den Grill demontieren dann sprechen wir uns wieder :p :P
 
Na super... da ich eigebtlich immer 2 Tage hinterherhinke schein Licht am Ende des Tunnels zu sein....
und Christian kann als erster sagen ob die Dinger auch wunschgemäß passen..... also ohne Praktikant mit Flex
Die Spannung steigt.......:5juggle2z
 
Dann gibt es FGII und blaue Zetti-Fotos :) :-) :) :-) :) :-)
Die Vorfreude steigt📈📈📈📈

...na ja, wenn die Teile beim Schumi eintreffen, muss er meinen Nierensatz ja erst mal zu mir auf den Weg bringen - somit dürfte Christian als Erster die Chance haben, Bilder zu posten - ich rechne frühestens Anfang nächster Woche damit. ;)
 
...na ja, wenn die Teile beim Schumi eintreffen, muss er meinen Nierensatz ja erst mal zu mir auf den Weg bringen - somit dürfte Christian als Erster die Chance haben, Bilder zu posten - ich rechne frühestens Anfang nächster Woche damit. ;)
Na ja vielleicht bekommst Du ja gar keine, wenn dem Schumi beim einsetzen eine Niere abbricht...... kannst Du Dir Deine vonne Backe putzen:whistle:;)
Ich habe mal für Dich eine Kerze angezündet 🕯️
 
...na ja, wenn die Teile beim Schumi eintreffen, muss er meinen Nierensatz ja erst mal zu mir auf den Weg bringen - somit dürfte Christian als Erster die Chance haben, Bilder zu posten - ich rechne frühestens Anfang nächster Woche damit. ;)
Wennnn die Morgen tatsächlich kommen gehen die sofort weiter auf Reise 👍👍

🤔......obwohl

.......hätte einen Satz AliNieren für 300€ abzugeben 13E9ADD5-8F4B-475F-8CE7-92DD8F9DB74F.gif
 
Zurück
Oben Unten