Klatsch... Bumm... Scheisse...

S3Raser

macht Rennlizenz
Grrrr... Fährt mir doch gerade auf dem Parkplatz ein älterer Herr beim Rückwärtsfahren gegen meine Frontschürze :furious: Immerhin hat er nicht angefangen rumzulügen sondern gleich zugegeben, dass er fuhr und ich stand. Das WIRKLICH ärgerliche (neben dem ganzen Versicherungs- und Gutachter-Kram) ist, dass an seinem verk*ckten Golf nichts zu sehen ist, dafür aber meine Frontschürze verzogen ist. Die Spaltmaße entsprechen jetzt denen eines Z3 :d

So, jetzt vergess ich den kram bis Montag ;)

Gruß, Hans

AW: Klatsch... Bumm... Scheisse...

S3Raser schrieb:
Das WIRKLICH ärgerliche (neben dem ganzen Versicherungs- und Gutachter-Kram) ist, dass an seinem verk*ckten Golf nichts zu sehen ist, dafür aber meine Frontschürze verzogen ist.
Das scheint "normal" zu sein. Mir ist im Mai ein 3er BMW in die Frontschürze gefahren. Bei mir verzogen, bei ihm nichts. Gutachter kam bei mir nicht, weil die gegnerische Versicherung gesagt hat, dass die Schuldfrage ganz klar sei (der Gegner) und ein Gutachter nur noch zusätzliches Geld (200-300 Euro) verschlingen würde.

<<<Die Spaltmaße entsprechen jetzt denen eines Z3 :d>>>

ist schon ärgerlich dass man extra nacharbeiten muss um die qualität eines z3 zu erreichen :+

Ist ägerglich aber lass dir ein schönes Gutachten machen würde mal sagen 2000 Euro oder mehr und richte es selber und schon sind deine Weihnachtsgeschenke gesichert :)

gruß ACID

_Dirk schrieb:
<<<Die Spaltmaße entsprechen jetzt denen eines Z3 :d>>>

ist schon ärgerlich dass man extra nacharbeiten muss um die qualität eines z3 zu erreichen :+

:t
Jetzt paßt deine Front wenigstens zu der zerknitterten Seitenlinie. :+

Ist doch halb so wild, haste Dir günstig eine Aero-Schürze geschossen :w (falls Du noch keine hattest).

ACID schrieb:
Ist ägerglich aber lass dir ein schönes Gutachten machen würde mal sagen 2000 Euro oder mehr und richte es selber und schon sind deine Weihnachtsgeschenke gesichert :)gruß ACID
Also bei 2000 Euro wird die gegnerische Versicherung ganz bestimmt einen eigenen Gutachter schicken. Bei mir war es eine neue Schürze, Schürze lackieren, ein neuer Frontscheinwerfer und Einbau. Zusammen knapp 1.300 Euro, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ne, die Versicherung werde ich sicher nicht bescheißen. Äußerlich ist auch nichts wirklich kaputt gegangen, außer einer Macke und gesprungenem Lack. Lediglich der Spalt zwischen Schürze und Haube sieht nun so aus. Keine Ahnung, wo sich da was verbogen hat und ob man das einfach wieder gerade ziehen kann. SO kann es aber nicht bleiben ;)

Schönen Gruß, Hans

Die Macke.

Aber wie gesagt: Das belastet mich jetzt nicht großartig ;)

Schönen Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Ne, die Versicherung werde ich sicher nicht bescheißen. Äußerlich ist auch nichts wirklich kaputt gegangen, außer einer Macke und gesprungenem Lack. Lediglich der Spalt zwischen Schürze und Haube sieht nun so aus. Keine Ahnung, wo sich da was verbogen hat und ob man das einfach wieder gerade ziehen kann. SO kann es aber nicht bleiben ;)

Schönen Gruß, Hans
:t Es gibt auch noch anständige Leute auf dieser Welt. Bin echt begeistert. Wenn es mehr solche Leute geben würde währen auch die Versicherungen billiger...

S3Raser schrieb:
Die Macke.

Aber wie gesagt: Das belastet mich jetzt nicht großartig ;)

Schönen Gruß, Hans

Hallo Hans,

jaja, das ist Scheisse, aber da es ja nur so ein kleiner Schaden ist würde mich das auch nicht belasten, zumal der andere ja Schuld hat. Worüber ich mir Gedanken machen würde sind die weißen Liquid-Glas-Rückstände am Kennzeichenhalter! Heheheee.... :)

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Worüber ich mir Gedanken machen würde sind die weißen Liquid-Glas-Rückstände am Kennzeichenhalter! Heheheee.... :)

:d Ist mir auch aufgefallen :)

Könnte ich ja jetzt auf Kosten der gegnerischen Versicherung tauschen lassen. Höhöhö ;)

Gruß, Hans

Hallo Hans,

ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Aber ich hab das auch aber an der Heckschürze. Nur bei mir ist der Verursacher abgehauen ;(

P.S. das mit den Spaltmaßen hab ich einfach mal überlesen ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Hallo Hans,

ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Aber ich hab das auch aber an der Heckschürze. Nur bei mir ist der Verursacher abgehauen ;(

P.S. das mit den Spaltmaßen hab ich einfach mal überlesen ;)

Hi Mascha,

der Schaden ist auch echt minimal. Was den Gegener aber nicht davon abhält, mir einen Gutachter vorbei zu schicken, weil ich ihm ja einen selbst verursachten Schaden unterschieben könnte. Klar ich hab mich tagelang hinter andere Autofahrer gestellt und gewartet, bis die rückwärts in mich rein fahren :13wallz:

Was mir noch eingefallen ist: Du möchtest dir doch nen Z4QP holen. Das ist doch dann das ideale Ringtool um das geliebte Z3QP zu schonen ;)

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Hi Mascha,

Was mir noch eingefallen ist: Du möchtest dir doch nen Z4QP holen. Das ist doch dann das ideale Ringtool um das geliebte Z3QP zu schonen ;)

Gruß, Hans

:b Hey, bring mich nicht auf solche Ideen.
Wird aber noch ne Weile dauernd, bis ich mir ein Z4QP leisten kann, damit mein Sonnenschein geschont wird. Bis dahin kann ich mich ja langsam an die Nordschleife rantasten - außer ich flieg beim Michael mit :+

Zurück
Oben Unten