tabula rasa
Testfahrer
mein zetti hat leider das bekannte problem der klebrigen lenkung. war beim freundlichen, der das typische "waas kenn' mer nicht, gibts ja nicht." fehler in der fertigung. "so so." bmw weiss bescheid "ja ja das sagen sie alle" programm abgespult hat, bis ich ihn auf die puma nummer aufmerksam gemacht habe. schließlich stellte sich der der gute mann stur und meinte bevor er einen kulanzantrag nach münchen schreibt (oh welche anstrengung!), will er erstmal das lenkgetriebe öl wechseln und irgendwelche additive reinschütten, was sich erstmal auf 80eur belaufen würde ohne garantie, dass es hilft.
mir kam das ganze als dreiste abzocke vor, die auch noch pampig vorgebracht wurde. da der z4, soweit ich weiss, eine elektrische lenkung hat. also nix hydraulikpumpe oder irgendwelches atf öl, das gewechselt werden kann.
kann mich da jemand aufklären. wer nun recht hat?
mir kam das ganze als dreiste abzocke vor, die auch noch pampig vorgebracht wurde. da der z4, soweit ich weiss, eine elektrische lenkung hat. also nix hydraulikpumpe oder irgendwelches atf öl, das gewechselt werden kann.
kann mich da jemand aufklären. wer nun recht hat?