Kleine Ärgernisse im Alltag….

H-P

Special Member
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Der Ärger muss jetzt mal raus, sonst schmeckt mir der Grappa nicht mehr…..seit vier Wochen keine Fahrt mit dem Zetti, seit einer Woche nur kalt duschen (Heizungsbauer und Sonne hat mich im Stich gelassen), gestern Bescheid vom Finanzamt über Nachzahlung bekommen und jetzt…..Platzregen und Wasser fließt zum Lichtschacht in den Waschraum, meine Frau ist aweil mit Freundinnen unterwegs und ich alter Mann darf aufwischen.:g

Prost ihr Lieben 🍻🥂

Der Ärger muss jetzt mal raus, sonst schmeckt mir der Grappa nicht mehr…..seit vier Wochen keine Fahrt mit dem Zetti, seit einer Woche nur kalt duschen (Heizungsbauer und Sonne hat mich im Stich gelassen), gestern Bescheid vom Finanzamt über Nachzahlung bekommen und jetzt…..Platzregen und Wasser fließt zum Lichtschacht in den Waschraum, meine Frau ist aweil mit Freundinnen unterwegs und ich alter Mann darf aufwischen.:g

Prost ihr Lieben 🍻🥂
Ruf eine Betriebsversammlung ein ,dann hast du Helfer. ;)

Prost ihr Lieben 🍻🥂
Hast du dich selbst im Stich gelassen 1754068577280.png

• Haha
Reaktionen: H-P
Halb so schlimm Heinz.
Da stecken ja zwei gute Nachrichten in deinem Post
- Elke ist sehr weitsichtig und rechtzeitig den Unbillen des Wetters aus dem Weg gegangen
- Du hast gut verdient, sonst hätte des FA keinen Anlass etwas nachzufordern

Diese „Sorgen“ mag man doch gerne haben :thumbsup:

Halb so schlimm Heinz.
Da stecken ja zwei gute Nachrichten in deinem Post
- Elke ist sehr weitsichtig und rechtzeitig den Unbillen des Wetters aus dem Weg gegangen
- Du hast gut verdient, sonst hätte des FA keinen Anlass etwas nachzufordern

Diese „Sorgen“ mag man doch gerne haben :thumbsup:
Stimmt Georg, man findet immer was Positives, aber das Schlimmste habe ich noch gar nicht geschrieben, bevor Elke in die Stadt ist, hat sie mir noch erzählt, dass sie wieder Borreliose hat, das heißt drei Wochen Antibiotika und keine Sonne.

Stimmt Georg, man findet immer was Positives, aber das Schlimmste habe ich noch gar nicht geschrieben, bevor Elke in die Stadt ist, hat sie mir noch erzählt, dass sie wieder Borreliose hat, das heißt drei Wochen Antibiotika und keine Sonne.
Oh, Zeckenbiss?
Gute Besserung 👍

• Like
Reaktionen: H-P
Mein Ärgernis am letzten Wochende befindet sich auf der A23 Richtung Husum. Ich hatte meine Eltern besucht und nahe Scheenefeld gibt es einen Bahn-Brückenübergang, der den Z sehr durchretüttelt hatte. Der "Knall" auf die Wirbelsäule und auf die Querlenker und Felgen war dermaßen hart, dass ich überlegte, beide demnächst austauschen zu müssen. Zumal die Staßensicherungsclowsbande vor Scheenefeld bei akzektabler Strecke noch 120 Km/h wegen Bodenwellen ausgewiesen hatte ...

Der Ärger muss jetzt mal raus, sonst schmeckt mir der Grappa nicht mehr…..
Ziehe postive Dinge aus dem erlebten, so mache ich das zumindest.

1. Steig um auf Rotwein oder Bier
seit vier Wochen keine Fahrt mit dem Zetti
2. Mein Z war über ein Jahr mit einem Elektrikproblem außer Gefecht. Du erinnerst dich vielleicht; mit leerem Tank bei der letzten Harztour liegen geblieben, weil ich mir den Frust von der Seele gefahren habe.
seit einer Woche nur kalt duschen
3. Z4 Fahrer sind keine Warmduscher. Wir sind hier nicht im SLK Forum😉
meine Frau ist aweil mit Freundinnen unterwegs
4. Happy Wife, happy Life. Sie wirds dir danken, wenn sie Heim kommt. So kenne ich das jedenfalls😉

Zu guter letzt: ich lade dich (und deine Frau) auf ein Getränk deiner (eurer) Wahl bei der diesjährigen Harztour ein😉

Zuletzt bearbeitet:

Prost ihr Lieben 🍻🥂
Jetzt muss ich fast Schmunzeln Heinz, auch bei mir sinds min 4 Wochen nicht Z4 gefahren und die Heizung ist am Montag auch ausgefallen. Hab den Fehler aber nach einem Tag gefunden. Dann gleich Wartung gemacht, wieder alles gut. Haus ist momentanen noch dicht 🙄

IMG_5909.png
Jetzt muss ich fast Schmunzeln Heinz, auch bei mir sinds min 4 Wochen nicht Z4 gefahren und die Heizung ist am Montag auch ausgefallen. Hab den Fehler aber nach einem Tag gefunden. Dann gleich Wartung gemacht, wieder alles gut. Haus ist momentanen noch dicht 🙄
Kannst gleich bei mir anfangen.:) :-)

• Like
Reaktionen: HR8
Ich war heute mit meiner Frau in einem Krankenhaus in Witten wegen einer Untersuchung. Ich musste mal aufs Gäste WC an der Anmeldung.
Und ich sehe eine Klobrille die optisch ihren mindestens 20. Geburtstag hinter sich hatte.
Sowas regt mich in einem angeblich so reichen Land auf…

Geil. Ein urdeutscher Fred. corn2

Ich war heute mit meiner Frau in einem Krankenhaus in Witten wegen einer Untersuchung. Ich musste mal aufs Gäste WC an der Anmeldung.
Und ich sehe eine Klobrille die optisch ihren mindestens 20. Geburtstag hinter sich hatte.
Ein isometrischer squat tut auch dir gut. Zeitung lesen ist dann aber nich.

Gerade wieder kalt geduscht, schick mir die Adresse, ich spende die Klobrillen und du montierst sie.

Gerade wieder kalt geduscht, schick mir die Adresse, ich spende die Klobrillen und du montierst sie.
So einfach geht das doch nicht.

Zunächst braucht es ein Gutachten für die Erstellung einer Unbedenklichkeitsbescheinigung (UBKB), TÜ Abnahme, Beratungen im KH-Vorstand etc.

Und Back-to-Z braucht natürlich Gewerbeerlaubnis, Gesundheitszeugnis, Referenzen etc.

Zurück
Oben Unten