Richtig. Ein Freund von mir hat den M2 Competion. Irgendwann waren wir unterwegs, ich fuhr vor ihm. Bei einem Stop fragte er mich, ob wir die Autos kurz tauschen wollen. Eigentlich hatte ich kein Bedürfnis aber gut.Ein neuer M3 ist da vllt sogar einfacher zu fahren mit seinen Helferlein
Aus dem „kurz tauschen“ wurden 45 Minuten bis zu ihm nach Hause. Ich war ziemlich schnell genervt vom „segeln“ und dem ganzen elektronischen Gedöns. Keine Motorbremse beim runterschalten, ich wäre mir beinahe ins Heck meines Autos gefahren. Ich fragte mich die ganze Zeit, warum hält er nicht wieder an? Als wir bei ihm ankamen meinte er nur: das habe ich nicht erwartet, geiles Auto!
Beim E85 bricht bei artgerechter Fahrweise auf trockener Strasse das Heck aus, ist mir beim M2 nicht passiert. Soviel zum Thema.