Kleine Delle

Bronco

Fahrer
Hallo,

hab mir irgendwie schon eine kleine Delle auf der Motorhaube eingefangen. Schätze das ist heute Nacht passiert. Musste nämlich unter nem Kastanienbaum parken.:a

Wisst ihr ob BMW Werkstätten auch schon sone Technik einsetzen mit denen man so kleine Dinger ganz leicht schnell und billig wieder rauskriegt? Oder machen das nur Freie (so Beulendoktor etc)?

Find das ja alles doch eher ärgerlich. Grad bei solch kleinen Beulen, die keiner sieht außer man selber. Aber jedesmal beim Einsteigen fällt wie zufällig der Blick drauf....

Gruß
Bronco

AW: Kleine Delle

ich denke in deutschland ist es wohl nicht anders: jede bessere carrosserie-werkstatt hat sowas... :t

ps: tut mir leid für deinen zetti. beim nachbarn war seine katze oben drauf und ist ...SKRIIIIIIIIIIITCH!! alles schön sauber mit den krallen die haube heruntergerutscht!! :13wallz: die kratzer kommen jetzt nicht mal mit der politur weg :g

Hallo,

meine BMW-Werkstatt arbeitete mit einem guten Beulendoktor zusammen, der bei Bedarf angefordert wurde. Frage einfach mal nach.

Du kannst aber schon mal feststellen, ob die Delle von innen zugänglich ist, oder ob genau an der Stelle eine Strebe verläuft. Im zweiten Fall kann man die Delle nicht rausdrücken. Ob das Ziehen mit einer angeklebten Kugel dann funktioniert, weiß ich nicht.

Aber warum gehst Du nicht direkt zu einem "freien" Dellendoktor?

Gruß
Werner

Tja irgendwie bilde ich mir ein, dass ne BMW Werkstatt besser weiß was für den Wagen gut ist als ne Freie.

Wahrscheinlich hast du recht und das ist völiger Quatsch...

Zurück
Oben Unten