Kleine Doku: Wie baut man einen Clubsport Z4 ?! Für mehr Transparenz im Motorsport

Ich meine, in der Story heute nen M346 erkannt zu haben. Ich bin mal gespannt wie viel schneller er mit dem Teil ist. 200kg mehr, 70PS mehr, mehr Radstand, mehr Reifenbreite.
Mir spukt der M346 seit langem im Kopf rum, deshalb bin ich gespannt auf seine Zeiten. (und hoffe, dass er wieder seriennah anfängt und kein Todes Tracktool gekauft hat)
 
Ich meine, in der Story heute nen M346 erkannt zu haben. Ich bin mal gespannt wie viel schneller er mit dem Teil ist. 200kg mehr, 70PS mehr, mehr Radstand, mehr Reifenbreite.
Mir spukt der M346 seit langem im Kopf rum, deshalb bin ich gespannt auf seine Zeiten. (und hoffe, dass er wieder seriennah anfängt und kein Todes Tracktool gekauft hat)

Bin ich auch gespannt...
 
so traurig und schmerzhaft es ist, aber ich habe tatsächlich noch kein neues Auto :(
Es stehen momentan viele Projekte an die ich mitbegleite und ich halte auch nebenbei immer Ausschau nach einem für mich.
Dazu muss ich euch aber auch sagen, dass ich in der kommenden Saison in einer Rennserie einsteigen will und den nächsten Kauf
vermutlich davon abhängig machen muss. Ich habe einfach Lust den Wettbewerbsfaktor ins Spiel zu bringen, ich habe Lust auf Rennen
und auf etwas mehr Action. Das Bauen wird und darf natürlich nicht zu kurz kommen. Ob es nun mein Auto ist oder andere.
Ich halte euch auf dem Laufenden :)
 
Welche Semis würdet ihr eigentlich empfehlen? Fahre aktuell den Cup2 und bin zufrieden, aber die Frage ist, ob mit einem anderen Reifen noch mehr geht? :) :-)
 
Kommt ganz auf deinen Einsatzzweck an. Ich fahre auch den Cup2 - top, für ab und zu mal Rennstrecke, Anreise auf eigener Achse und Alpentouren, bei denen es auch mal """" (warum wir re.gnen zensiert?) kann.

Wenn du mehr oder nur Richtung Track / Performance gehen willst, gibt es bessere / radikalere Lösungen.
 
Zurück
Oben Unten