Kleine Fotosassion bei schönem Wetter!

MarioKauf

Fahrer
Wetter super-- Auto Sauber-- Kamera geladen!
ab gehts!
hoffe sie gefallen euch!
Gruß mario

iqrushas.jpg

tpaaj8sy.jpg

239b922k.jpg

q64iljs8.jpg

baymsl2p.jpg

9zt957af.jpg

agevpxxi.jpg

bbgkwi4r.jpg

5m4csydd.jpg

rmwelu5g.jpg

stst57rt.jpg

yttuyebb.jpg

z3egy7le.jpg

AW: Kleine Fotosassion bei schönem Wetter!

wobei brauchste denn hilfe bei den bildern?

sind echt paar wunderschöne bilder dabei.

2 fragen zu deinem auto:

welche Felgen sind das? original oder Nachbau? welche Maße? welche Reifen? Tieferlegung? musstest du bördeln oder gar ziehen? Sieht nämlich perfekt aus bei dir .-)

welche front ist das? sieht man bei schwarz so schlecht ;-) die M?

Hey,
super Bilder in schöner Kulisse:t Super Zetti:t Die M6 Felgen sehen sehr gut aus auf demZ4, ist auch extrem tief, oder wirkt das nur auf den Bildern so&: Wie hast du das gemacht mit der " durchsichtigen Tür"&:, Klasse Gag :t Äusserlich ein Top Z4, schade nur kein M-Lenkrad und keine M Sitze:#

Wow, sehr geil!!!

Aus Hagen?? hab dich noch nie gesehen, das wäre mir aufgefallen :D

Gruß

tor

mit der durchsichtigen türe ist eigentlich nicht schwer. ein foto mit offener türe, eins mit geschlossenener türe (natürlich in absolut gleicher position, also unbedingt mit stativ), dann mit photoshop übereinander legen. noch bissl an den reglern spielen und fertig ;-)

schöne Pics, lustiger Auspuff:b was ist denn das für einer? Muß ich gleich mal in der Garage schauen ob meine Felgen noch drauf sind :d:d:d

Schöne Fotos und ein schönes Auto!:t

Ich find die orig. Rücklichter passen nicht zu "diesem " !!! Auto !!!:X

schon witzig...

in einem thread ziehen alle über das auto her, von wegen dönertuning, warum der thread letztendlich auch gelöscht wurde. hier heißt es plötzlich: wow sehr schönes auto... ihr könnt euch auch nicht entscheiden

ach ja, sehr schöne bilder + geiler zetti

schon witzig...

in einem thread ziehen alle über das auto her, von wegen dönertuning, warum der thread letztendlich auch gelöscht wurde. hier heißt es plötzlich: wow sehr schönes auto... ihr könnt euch auch nicht entscheiden

ach ja, sehr schöne bilder + geiler zetti
Bitte nicht Füttern grad so harmonisch hier %:

Schöne Bilder schöner Zettie aber die lackierten Bremsspangen gehen gar nicht sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt sorry....

nun ich spreche von den Bildern, die Lampen und Bremsen sind auch nicht mein Ding aber dazu hatte ich ja auch nichts gesagt und mir ist es auch wurscht..

schon witzig...

in einem thread ziehen alle über das auto her, von wegen dönertuning, warum der thread letztendlich auch gelöscht wurde. hier heißt es plötzlich: wow sehr schönes auto...

Ganz einfach: Im vorliegenden Thread wurde nicht nach Meinungen zum Auto gefragt. :X

Sieht klasse aus :t

Aber das mit den Felgen würde mich auch interessieren !!

Original oder Replika ? Kotflügel Bearbeitung ? Welche ET ?

Sieht nicht schlecht aus :w!!! Auspuff, Seitenblinker und die LED´s gefallen mir net so gut...aber er ist halt sehr individuell :t!!!

sind repl. 8,5x19 und 9,5x19 mit ET35. 225/35 und 265/30
Schleifen tut nix, Radkästen auch original! :t paaaaaaaaasst.
(35mm tieferlegung)

Super Bilder. Tolle Bearbeitung ( Haube/Tür).:t Schöner Z.

Schöne Kombination. Vor allem die Felgen reizen mich doch immer wieder.
Allerdings ist mir meiner mit den 18 Zöllern und dem M-Fahrwerk jetzt schon deutlich zu hart.
Völlig unpassend finde ich die entfernten Embleme. Aber ist schließlich des Eigners Entscheidung! :-)

Gruß

GEILES TEIL :D und wieder jemand mehr aus dem Ruhrgebiet mit nem gepimpten ZZZZ.
Hoffe man sieht sich bald mal !

MfG
Kamran

Ach noch eine Frage...gab es die transparente Motorhaube und Türen bei BMW im Zubehörkatalog ? :wm :wm :wm

MfG
Kamran

Hallo!! du ruhrpott-Mensch! :d
neeee, das sind alles originalteile von BMW-Procar, die transparente Motorhaube und tür passt 1 zu 1. :s
nur die tür geb ich wieder zurück..will nicht das man mir auf die füße gucken kann :w also wer interesse hat einfach melden!?

Tüv über einzelabnahme! 93Eur kein problem! alles wichtige steht eingegossen in der Felge und es gibt ein vergleichsgutachten von RIAL! :t

Zurück
Oben Unten