Kleine Fotosession im Gebirge (nix fuer schwache Modems)

voon

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Heute war ich bei Martin (Lightning) zuhause, wo wir zusammen meinen Wagen (den Weissen) aufbereitet haben. Seiner (der Schwarze) war erfreulicherweise schon fertig und ich sehr froh um die Hilfe, da sich vor allem die Abpoliererei noch als stressig erwies (jaja, ich hab etwas zuviel Wachs draufgetan ... hust...). Da wir dann mit zwei geputzen ISen dastanden, haben wir den Moment geutzt und ein paar Bilder (> 100) geschossen ... hier eine kleine Auswahl davon. Die Bilder sind alle "out of cam" JPGs Handschuesse und bis auf die Verkleinerung und das Nummernschild unbearbeitet. Leider hab ich erst im Nachhinein gemerkt, das ich beim Fotographieren an ein paar Stellen Dinge angeschnitten habe, aber naja ... kann man nicht mehr aendern.

AngelEyes.jpg

WeissLicht.jpg

NaseanNase.jpg

BeideStrip.jpg

BeideStrip2.jpg

SchwarzHalbStrip.jpg

SchwarzHalbStrip2.jpg

WeisserStrip.jpg

SchwarzSchraeg.jpg

WeissSchraeg.jpg

Tolle Bilder. Beide Z haben eine geniale Farbkombination und lösen sofort den "will-haben-Reflex" aus.
(nur die silbernen Spiegelkappen sind ................ sagen wir speziell :X )

Ich würd die beiden aber trotzdem nehmen ;)

Ja ist ein Militärflugplatz! Immer noch, auch wenn er mehr Privat genutzt wird und die Bewegungen klein sind.
Zur Nachahmung nicht empfohlen! Man braucht eine Bewilligung dafür. Das Areal wird Video-überwacht.

Super Bilder, Philippe! Vielen Dank :t

Hallo zusammen,
super Bilder, Wetter hat ja gepasst.
Vielleicht macht ihr ja noch mal so eine Aktion , wäre dann auch gern dabei.
War gestern ganz in der Nähe auf dem Col de croix,Col de Mosses und Jaunpass, nachdem ursprünglich Grimsel, Nufenen, Lukmanier ,Oberalp und Susten geplant war. Hab dann den Grimsel gestern morgen im Schritttempo gehabt mit ca 2000 Velofahrern des Alpen brevets. Bin dann entnervt runter durchs Wallis und o.g.Tour gefahren.

Machts gut und liebe Grüsse, DieterCol de croix.jpg

Hallo Dieter!
Klar machen wir wieder ein Z-Autopflege-Treffen und/oder Ausfahrt!
Du warst ja auch eingeladen...nur hast du dich nicht gemeldet? Oder hast du es übersehen? Egal nächstes Mal klappt es bestimmt.
Gruss Martin

War in Norwegen bis letzte Woche, allerdings mit dem GLK.
Voll geniale Strecken, hab mir öfters meinen Z4 gewünscht.....
Bin beim nächsten Mal gern dabei, meiner hätte auch eine Wachsauffrischung nötig und der Flugplatz ist eine super location für Bilder.

Liebe Grüsse,Dieter

Danke euch fuers positive Feedback :) War auch eine wirklich tolle Location, auf sowas stand ich auch noch nie.

tolle Motive vor optimaler Kulisse!!! seeeeeeeeehr schöööööööööön!!!
aber rosso ist das neue bianco :3devilish

Ja ist ein Militärflugplatz! Immer noch, auch wenn er mehr Privat genutzt wird und die Bewegungen klein sind.

also eher ein alternate - hab mich schon gewundert wegen der fehlenden befeuerung ;)

zwar jetzt ne recht stümperhafte aufnahme von mir, aber mit nem militärflugplatz kann ich auch dienen - sogar mit lfz als kulisse :D
und hier reicht ne bewilligung allein nicht ;)

DSC00237.JPG

Klasse Bilder .......... Gratuliere Euch beiden :t
Auch die Kombi beider Zettis sind Spitze :t

Zurück
Oben Unten