Kleine Fragen zwischendurch

Paymon

Fahrer
Hab jetzt mal ne Frage, die aber ned so richtig in einen bestehenden Thread passt.

Hab mir gedacht, dass ich deswegen einen Aufmach in den man kleine / kurz zu beantwortende Fragen stellen kann die es nicht wert sind nen eingenen Thread zu eröffnen.

Also denke der Thread soll für kurze Fragen im Allgemein verwendet werden um die Übersicht im Z4 Roadster Teil in den Griff zu bekommen.

Also dann mal zu meiner :

Passt da n Z4 Schlüssel rein ?

http://cgi.ebay.de/BMW-Schluesselan...ryZ76094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

AW: Kleine Fragen zwischendurch

Also nach der Aussage des Bildes müsste er rein passen.
Aber frag mal den Verkäufer wie lang das Etui ist!?

Gruss...

Hab jetzt mal ne Frage, die aber ned so richtig in einen bestehenden Thread passt.

Hab mir gedacht, dass ich deswegen einen Aufmach in den man kleine / kurz zu beantwortende Fragen stellen kann die es nicht wert sind nen eingenen Thread zu eröffnen.

Also dann mal zu meiner :

Passt da n Z4 Schlüssel rein ?

http://cgi.ebay.de/BMW-Schluesselan...ryZ76094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ja, bereits live gesehen! Es sei denn es gibt mehrere Ausführungen!

weiß ja nicht was du dir vorstellst! Aber wie ne Wassrutschbahn aus nem Freibad siehts nicht aus :w

Sieht halt genauso aus wie es auf dem Bild gezeigt wird....triffts schon ganz gut! Musst dir nur noch den rest vom Schlüssel vorstellen :-)

Also es ist mattschwarz so wie das Leder beim M-Lenkrad. Ich hab diese Tasche als Geschenk bekommen als ich meinen abgeholt hatte. Schlüssel passt perfekt rein und es schaut auch sehr gut aus. Kann ich nur empfehlen. Alle Aussagen gelten natürlich nur wenn das auf ebay auch die Original BMW Tasche ist.

mit der zeit leiert der druckknopf aus. is ja wohl auch normal, weil man laufend den schlüssel rauskramt und an den nächsten ritt denkt. ( nicht :K so´n ritt! :X)

is aber ne hakelige sache, wenn da mehr als ein oder zwei schlüssel drankleben.

gruß

toM

Hat der Verkäufer auch grad geschriebn das es passt. Wird auch nur der Zetti Schlüssel dran kommen. Hatte bis jetz alle Schlüssel an einem Bund. Aber des geklapper will ich dann nimma haben. Also der Leder fürn Autoschlüssel und der BMW Carbon Anhänger für Haus etc...

Nur, damit wir uns richtig verstehen: das abgebildete "Etui" ist kein Etui mit einem eigenen Schlüsselring, sondern nur eine "Hülle", die den Schlüssel umgibt... Ich hab mal ein Foto der "Einzelteile" gemacht... Der kleine Lederstreifen wird durch den Schlüsselkopf gezogen, dann auf den Plastikstift gesteckt, der wiederum durch die eigentliche Lederhülle verläuft. Dann noch den kleinen Plastikknopf drauf und das Ganze hält.

Man kann den Schlüssel aber dadurch nirgendwo dranhängen - dazu muss zusätzlich noch ein Schlüsselring zwischengeschoben werden... Is 'n bisschen holprig erklärt, aber ich hoffe, es wird klar... ;)

Anhänge

• Schlüsselanhänger.jpg
    Schlüsselanhänger.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 2

Nur, damit wir uns richtig verstehen: das abgebildete "Etui" ist kein Etui mit einem eigenen Schlüsselring, sondern nur eine "Hülle", die den Schlüssel umgibt... Ich hab mal ein Foto der "Einzelteile" gemacht... Der kleine Lederstreifen wird durch den Schlüsselkopf gezogen, dann auf den Plastikstift gesteckt, der wiederum durch die eigentliche Lederhülle verläuft. Dann noch den kleinen Plastikknopf drauf und das Ganze hält.

Man kann den Schlüssel aber dadurch nirgendwo dranhängen - dazu muss zusätzlich noch ein Schlüsselring zwischengeschoben werden... Is 'n bisschen holprig erklärt, aber ich hoffe, es wird klar... ;)

Jup is schon verständlich rübergekommen...

Zurück
Oben Unten