Kleine Geschichte, für die, die es kaum noch erwarten können!

CKlinkert

Fahrer
Registriert
15 April 2003
Hallo,

gestern Nachmittag fahre ich im Münchener Norden stadteinwärts auf einer bekannten Landstrasse an einer bekannten Bahnstrecke entlang, da steht da ein KFZ-Transportzug auf den Schienen. Und alle Wagons waren von oben bis unten voll mit Z4QPs... herrlicher Anblick, vor allem alle Farben vertreten! Leider hatte ich keine Cam zur Hand, sonst wäre das jetzt wohl mein neues Desktopbildchen.

Gruß
Carsten
 
AW: Kleine Geschichte, für die, die es kaum noch erwarten können!

:t Das war die Info, die ich hören wollte!

Großes Tennis!
 
AW: Kleine Geschichte, für die, die es kaum noch erwarten können!

Ja tolle Nachricht... dann geht ja endlich was!!!!!!

Hatte wirklich schon Angst, die stellen uns einen Roadstar mit Hardtop ohne Verdeck als Coupé hin!!&:
 
AW: Kleine Geschichte, für die, die es kaum noch erwarten können!

cl2000 schrieb:
Ja tolle Nachricht... dann geht ja endlich was!!!!!!

Hatte wirklich schon Angst, die stellen uns einen Roadstar mit Hardtop ohne Verdeck als Coupé hin!!&:

ROFL!

Nee, dann würde ich das Ding wandeln und den Schnitzer Topster verlangen!

Gruß
Carsten
 
AW: Kleine Geschichte, für die, die es kaum noch erwarten können!

hallo Carsten,

nicht Dein ernst oder? Wäre ja klasse. Das würde sich so anhören, als wären es die allerersten Vorführer &:

War bestimmt die Bahnstrecke an der Lilientalallee oder?

PS: für nicht-Münchner, dort ist ein BMW Werk (was genau drin ist, weiß ich nicht), auf jedenfall laufen dort Eisenbahngleise hin und vom Werk geht eine direkte Brücke auf einen riesen abgesperrten Platz. Auf diesem Platz stehen meiner meinung nach sicher 500-800 (kann schlecht schätzen) nagelneue BMWs. Vom 1er über 5er, X3, X5 bis hin zum M6. Allein schon an die 50 Polizei-BMWs.

Aber es sind nicht nur in Deutschland gebaute Modelle, sondern vor 3 wochen habe ich mehrere Facelift Z4 Roadster gesehen (also die kommen ja aus "unserem" Werk :t )

Wenn ich nächstesmal vorbei komme, dann mache ich Fotos.
 
AW: Kleine Geschichte, für die, die es kaum noch erwarten können!

tomx992 schrieb:
hallo Carsten,

nicht Dein ernst oder? Wäre ja klasse. Das würde sich so anhören, als wären es die allerersten Vorführer &:

War bestimmt die Bahnstrecke an der Lilientalallee oder?

PS: für nicht-Münchner, dort ist ein BMW Werk (was genau drin ist, weiß ich nicht), auf jedenfall laufen dort Eisenbahngleise hin und vom Werk geht eine direkte Brücke auf einen riesen abgesperrten Platz. Auf diesem Platz stehen meiner meinung nach sicher 500-800 (kann schlecht schätzen) nagelneue BMWs. Vom 1er über 5er, X3, X5 bis hin zum M6. Allein schon an die 50 Polizei-BMWs.

Aber es sind nicht nur in Deutschland gebaute Modelle, sondern vor 3 wochen habe ich mehrere Facelift Z4 Roadster gesehen (also die kommen ja aus "unserem" Werk :t )

Wenn ich nächstesmal vorbei komme, dann mache ich Fotos.

Hallo,

an der Lilienthalallee war das nicht, aber Du hat recht mit Deinen Ausführeungen, da ist ds Auslieferungszentrum. Ich habe die an der B13, Ecke Kreuzhof gesehen.

Gruß
Carsten
 
AW: Kleine Geschichte, für die, die es kaum noch erwarten können!

CKlinkert schrieb:
Hallo,

gestern Nachmittag fahre ich im Münchener Norden stadteinwärts auf einer bekannten Landstrasse an einer bekannten Bahnstrecke entlang, da steht da ein KFZ-Transportzug auf den Schienen. Und alle Wagons waren von oben bis unten voll mit Z4QPs... herrlicher Anblick, vor allem alle Farben vertreten! Leider hatte ich keine Cam zur Hand, sonst wäre das jetzt wohl mein neues Desktopbildchen.

Gruß
Carsten

:O und keine Cam dabei? Wie kannst Du nur.............ab sofort bitte immer mitnehmen.............will auch sehn.
 
AW: Kleine Geschichte, für die, die es kaum noch erwarten können!

Z3 Coupebunny schrieb:
:O und keine Cam dabei? Wie kannst Du nur.............ab sofort bitte immer mitnehmen.............will auch sehn.

Jau Chef, wird gemacht!

Gruß
Carsten
 
AW: Kleine Geschichte, für die, die es kaum noch erwarten können!

Na das sind ja ´mal gute Nachrichten! Hoffentlich kommen da noch unendlich mehr Züge an! Und vor allem bitte nicht nur mit Vorführwagen, sondern auch mit Kundenfahrzeugen!

HOPP HOPP!!!!

Liebe Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten