RST Driver
macht Rennlizenz
servus,
da demnächst wieder intensiv geschraubt und gebastelt werden soll, braucht meine werkstatt eine kleine aufrüstung, auch in bezug auf das kommende (
)auto.
vor allem möchte ich mir zwei brauchbare drehmomentschlüssel zulegen, die die übllichen bereiche von 5-200nm abdecken. habt ihr da eine empfehlung für mich? mehr als 200€ wollte ich nicht ausgeben. habe an 1/2 und 1/4 zoll gedacht, da ich dafür die passenden stecknüsse habe.
ebenso soll ein wagenheber her, sodass zumindest räder und bremsen vor ort gewechselt werden können. bitte euch hier ebenfalls um eine kaufempfehlung.
Mfg
Phil
da demnächst wieder intensiv geschraubt und gebastelt werden soll, braucht meine werkstatt eine kleine aufrüstung, auch in bezug auf das kommende (
)auto.vor allem möchte ich mir zwei brauchbare drehmomentschlüssel zulegen, die die übllichen bereiche von 5-200nm abdecken. habt ihr da eine empfehlung für mich? mehr als 200€ wollte ich nicht ausgeben. habe an 1/2 und 1/4 zoll gedacht, da ich dafür die passenden stecknüsse habe.
ebenso soll ein wagenheber her, sodass zumindest räder und bremsen vor ort gewechselt werden können. bitte euch hier ebenfalls um eine kaufempfehlung.
Mfg
Phil

... es ist absoluter Schwachsinn sich die teuersten Werkzeugsätze zuzulegen, wenn man dann doch nur ein oder zwei Teile daraus dauernd verwendet.