kleine kaufberatung bzgl. werkstattausrüstung

AW: kleine kaufberatung bzgl. werkstattausrüstung

hallo andreas,

danke für deine einschätzung. ist auf jeden fall gespeichert. :)
was haltet ihr denn von diesem hier: klick

eine frage noch: in der beschreibung steht 5 oder 10nm teilung. heißt das, dass ich nur in 5/10nm schritten das drehmoment justieren kann?! oder gibt diese information nur die skala an?

Mfg
Phil

Ich habe jetzt hier nicht weiter gelesen. Falls Du noch nicht den Wagenheber bestellt hast, ich habe jetzt den Link gefunden, wo ich meinen gekauft hatte. Und der macht seinen Job sehr gut, ist für Tiefergelegt "optimal" und für sehr schmales Geld.
Er hat auch keine Plastikrollen wie so viele "Billigdinger", sondern Stahlrollen.

http://www.kupplung.de/Autozubehoer/Werkstattbedarf/Werkzeug/Rangierwagenheber-Lowered-Down--ideal-fuer-tiefergelegte-Fahrzeuge-Z0100720.html

auf dem bild sind aber doch plastikrollen zu erkennen?!

Mfg
Phil

Hab hier die oldtimer markt von 02/09 liegen. Da würden drehmoment schlüssel getestet.
Platz eins : hazet 5122-2 clt 213 euro
preis leistungs sieger: connex 92,5 euro ( www.conmetall.de)

vieleicht hielft es weiter.

danke für die info, der hazet sieht wirklich zum anbeißen aus. :)
von connex habe ich teilweise werkzeug, bin aber wenig überzeugt von der qualität. ich bleibe bei gedore/hazet.

Mfg
Phil

hab ja nichts gesagt. :X

sagt mal bei dem drehmomentschlüsel von carolus/gedore, wie funktioniert denn da die links-recht einstellung? muss ich da etwas wechseln oder gibt es da einen einfachen mechanismus (hebel)? werde aus den bildern nicht schlau...

Mfg
Phil

In der Regel haben alle DMS einen einfachen Mechanismus für den Richtungswechsel... egal ob exquisite oder billige Ware.

Zurück
Oben Unten