Kleine Odenwaldtour am Freitag 13.9.

PrayforSunZZZ

Fahrer
Hi all,
ich habe mir die Wettervorhersage angeschaut und gesehen, daß die 25° überschritten werden. Also habe ich mir hitzefrei gegeben :P :P . Ich werde am Freitag so gegen Mittag dann aufbrechen in den Odenwald. Ich will über die B45 reinfahren von Dietzenbach kommend. Vielleicht hat ja eine/einer Lust mitzufahren. Bewerbungen bitte hier posten oder in die Inbox (aber mit Bild :P ;-) ). Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen. ;-) ;-)

Bis dann.
Gruß und Sonne PrayforSun

hm..... vor 14.00 komm ich hier in heppenheim nicht raus :-(
aber wenn du schon weißt wo du gegen 14.30, 15.00 uhr bist könnt man sich ja ev. treffen :-)

cu
-hallo2.gif

silberling-smily.gif

color="#cc,00,00"][/b][/i] kai[/font]
http://besu.ch/smily

tag zusammen,

leider bekomme ich keinen urlaub aber wie schaut es denn mit samstag bei euch aus???

sun :-) & fun :-)
pat

Hi Pat,
am Wochenende siehts nicht so gut aus, deswegen habe ich auch das WE verlängert ;-) ;-) ;-) . Soll am Freitag auch am wärmsten werden. :P

@Smily: Ich weiss noch nicht wann ich los fahre, hängt vom Wetter ab. Ich komme aber auf jeden fall bei höchst in den ODW. Ich kann dich ja anrufen. Ich habe ja deine Nummer. Ich starte bei mir so 12:00 bis 13:00. Bis nach Höchst brauche ich eine halbe Stunde.

Gruss und Sonne PrayforSun

hi,

postet ihr morgen früh nochmal ob und wann ihr fahrt , kann sein daß ich in sandbach zu tun habe und da kann ich mich dann ja früher loseisen.

@smily: fahr auch hinten. ;)

Fahre heute 12:30 los. Brauche ca. eine halbe Stunde und bin dann in der nähe von Höchst. Nummer in der Inbox.;-) ;-)

Gruß und Sonne Pray

hallo,

mist bin um 11:30 uhr losgefahren und das letzte mal geschaut.
ich habe schnell meine 2 termine erledigt und habe dann noch die zottsenbach strecke mitgenommen super ansonsten waren doch viele hindernisse auf den straßen :-) .
ich hoffe ihr hattet auch freie strecken, klappt bestimmt das nächste mal, morgen fahren wir erstmal mit dem motorad durch den odw.

Zurück
Oben Unten