Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToplezZz schrieb:Da soll es am Dutzendteich eine neue Strandbar geben

Silverghost schrieb:Fussballtraining...

Silverghost schrieb:Morgen ist bei mir auch schlecht - Achtung nicht lachen: Fussballtraining...
Z3 facelift schrieb:Wie ist es denn mit heute????

So, wir waren gestern da, war echt nicht schlecht!GT schrieb:Meinst Du das "alte" neue Wanner Strandcafe?

Leider hatte ich schon zu Abend gegessen.
aber ich konnte auch Drinks bestellen die nicht auf der Karte waren. Dafür waren alle Cocktails an unserem Tisch etwas warm, weswegen dann die Eiswürfel sofort geschmolzen sind und alles etwas wässrig wurde, habe ich ihnen an der Bar dann aber auch gesagt.
ToplezZz schrieb:Das haben schon einige im Supportfotum bemängelt, warum ist aber noch ungeklärt. Bei mir passt alles.
Welchen Browser benutzt du?
Probier mal STRG gedrückt halten und dann entweder die + Taste oder mit dem Mausrad rollen...
Grüße,
Christian

nightflight schrieb:sagt mal, was soll den eigentlich dieses Kleingeschreibe?!?!?!
Ich kann das Zeug erst lesen wenn ich es zitiere und da mir das zu umständlich ist lese ich es gar nicht!
Was soll denn das eigentlich?!?!?!?
Ciao, Harald

ToplezZz schrieb:Was für einen Browser benutzt du denn?
Mit Firefox 1.5.0.4 und Internetexplorer 7.0 ist erstens die Schrift bei mir richtig und zweitens kann man mit beiden vergrößern...
Grüße,
Christian
ToplezZz schrieb:Naja, dann probier da doch mal ein Update oder installiere Firefox...
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.5.0.4/win32/de/Firefox%20Setup%201.5.0.4.exe
Grüße,
Christian