Kleine Problemchen

maikee

SPONSOR
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
hallo gemeinde,
habe heute meinen zetti mal gewaschen und auch den motorraum mal besichtigt! direkt hinter dem spritzwasserbehälter liegt unten/an der wand ein rohr .... schätze mal zur belüftung/heizung ... es war voll mit blättern. evtl stank meine klimaanlage deshalb ein bissel! :#
dann habe ich in engen kurven bemerkt, dass irgendwas hin und her rutscht ...?! habe mal gesucht und festgestellt das eine CD direkt in dem schlitz zwischen dem nächsten oberen fach und dem CD-player selbst liegt und nach belieben rum rutscht.... ?! WIE BEKOMME ICH DIE DA WIEDER RAUS?
wie kam die darein?! hhhmmmm! außerdem fängt mein verdeck wieder an zu quietschen! liegt anscheinend an dem schloss, wo das verdeck einrastet! ich weiß es gab schon viele berichte darüber... nur bei meinem ZZZZ wackelt irgendwie das ganze schloss und muss sehr wahrscheinlich ausgetauscht werden !?! bin morgen mal beim :) mal sehen was der sagt!
außerdem zieht es am fenster der beifahrerseite enorm bei autobahnfahrten! richtig laut! die ganzen sachen sind mir nie wirklich aufgefallen! jetzt gehts auch bei meinem los :-(
naja sind ja nur kleinigkeiten!

wünsche euch ein erholsames schönes Wochenende!

Gruß an alle
MAIk

AW: Kleine Problemchen

Wenn Du das schwarze Rohr meinst mit der Gummi-Abdeckung, das ist das Regenwasser Ablaufrohr. Wo genau ist die CD hingefallen? Kann es mir nicht richtig vorstellen.Das mit der Scheibe ist keine große Sache. Wenn Du am Schloss den Riegel meinst, der vertikal Spiel hat, ist normal.

ja genau das rohr meinte ich!
zu der cd : die befindet sich genau auf dem cd-wechsler ... auf dem gehäuse-quasi zwischen gehäuse und dem nächsten fach! die bekomme ich da nicht raus, leider ist der schacht schacht zu schmal für die pinzette....irgendjemand ne idee?
das mit der scheibe habe ich nie wahr genommen, da ich ja immer fahre, nur meine :K meinte das es schon ehrheblich ziehen würde (bei autobahnfahten)!
die scheibe wurde auch schonmal ausgetauscht... anscheinend b: ! ja und hinten das verdeck-schloss quietscht ohne ende... drauf kleben is nicht! das ganze teil wackelt wie blöd....! naja hoffentlich kann der :) mir morgen weiterhelfen!

nice evening :B

MAIk

Nimm ein Streifen festes Papier oder Pappe und befestige einen Stück doppelseitiges Klebeband. Schieb es rein und versuch die CD zu angeln.

Mach die Klappe auf und bei ca. 50 mal 'ne Vollbremsung machen, dann sollte das Teil rausrutschen. *gg*

Gruß, Frank

krass jokin , aber wie kommst du auf 50 ;) ???

hab sie immernoch nicht draußen :g :g :g :g

maikee schrieb:
krass jokin , aber wie kommst du auf 50 ;) ???

hab sie immernoch nicht draußen :g :g :g :g

50? ... bei 10 wird's zu wenig sein und bei 100 sicher ein büschen viel ... also nimmste irgenwas dazwischen ...

Kannst aber auch PU-Schaum reinsprühen, dann rutscht die nicht mehr rum :d

Gruß, Frank

du bist n Vogel :d nehme dann lieber den PU schaum :b :b

Zurück
Oben Unten