kleine Risse auf den hinteren Radläufen

jones1304

Fahrer
Servus,

ich möchte mich erstmal vorstellen, da ich hier neu bin :D !!!

Ich bin aus der Nähe von Ulm, bin 25 Jahre alt und besitze seit ner knappen Woche ein Z3 Coupe 2.8 (nach nem E36 323i Coupe und nem E46 330d Touring)!

So und nun gleich mein erstes anliegen an Euch:

Mir sind auf dem Radlauf Fahrerseite hinten ein paar kleine Einrisse im Lack aufgefallen! Aber der Radlauf sieht nicht Nachlackiert aus! Die Risse sehen ungefähr aus, wie wenn man etwas verzinnt, danach mit nem kleinen Schlitzschraubenzieher ein paar Löcher reindrückt und anschliessend drüberlackiert! &:

Wenn ich Zeit habe, dann stell ich ein paar Bilder rein!!!

Dank Euch schonmal und Grüsse
Jones

AW: kleine Risse auf den hinteren Radläufen

Klingt wie Risse vom ziehen :#

denke ich auch!
(hatte ich selbst mal an einem E36 Cabrio, nachdem an ihm "gezogen" wurde...)

Ciao; Harald

Ans ziehen hab ich auch schon gedacht, nur sind die Kanten noch Original (nicht gebörtelt) &: !!!

Ich geh jetzt dann waschen und mach anschliessend Bilder!!!

sch....ade, ich krieg die Macken nicht auf meine Digicam, mal bei weniger Sonne versuchen :d

Jetzt hab ich dafür mal Fotos von dem Coupe, auch nicht schlecht! :t

jones1304 schrieb:
sch....ade, ich krieg die Macken nicht auf meine Digicam, mal bei weniger Sonne versuchen :d

Jetzt hab ich dafür mal Fotos von dem Coupe, auch nicht schlecht! :t

ZEIGEN !!!! :-) hey cool, ich komme aus geislingen (zwischen ulm und stuttgart)

jones1304 schrieb:
Mir sind auf dem Radlauf Fahrerseite hinten ein paar kleine Einrisse im Lack aufgefallen! Aber der Radlauf sieht nicht Nachlackiert aus! Die Risse sehen ungefähr aus, wie wenn man etwas verzinnt, danach mit nem kleinen Schlitzschraubenzieher ein paar Löcher reindrückt und anschliessend drüberlackiert! &:

Wenn ich Zeit habe, dann stell ich ein paar Bilder rein!!!

Dank Euch schonmal und Grüsse
Jones

Hi,
hört sich an als ob da mal nachlackiert wurde, aber nicht gefüllert worden ist. Bei sowas fällt dann der Lack nach ein paar Wochen ein.

Zurück
Oben Unten