Kleine Sonntagstour durch Rheintal bei Koblenz!

bmwleo

Fahrer
Da sich immer mehr Koblenzer und Umgebung ZZZ und ZZZZ Fahrer zum Vorschein zeigen, würd ich mal sagen wir machen ne kleine Tour aus als kleine Kolonne auch wenns nur 5 Autos sind.

Würde kurzfristig vorschlagen Sonntag den 22.04.07 in Koblenz an dem MC Donalds an der B9 zu treffen, vieleicht erstmal was essen, sich austauschen und kennenlernen und dann eine Runde fahren. Nicht weit nur 60 oder 100klm so dass keinem der Sprit weh tut, können auch weiter zur NS wenn genügend Leute da sind.

AW: Kleine Sonntagstour durch Rheintal bei Koblenz!

Ok, war auch zu kürzfristig...

Wie wärs mit nächsten Sonntag oder Samstag, sagt einfach wann ihr Zeit habt.

Normal gerne, aber wir haben heute erst die Hardcore-Tour durch die Weinstraße etc.? hinter uns und daher muß auch ich leider schwächeln...

Nächsten Sonntag, 22.04.07 wäre ich zu 99,9% dabei!! :)

Treffpunkt Mc D. (B9) wäre ok!!

Ja ok, dann würd ich sagen 22.04.07 in Koblenz beim MC Donalds auf dem hinteren größeren Parkplatz treffen.
Welche Uhrzeit würde euch am besten passen?
Welche Strecke sollen wir fahren bzw wohin?

Hey ... super Idee mit dem Treffen! :t

Nächsten Sonntag wäre ich gerne dabei, allerdings weiss ich nicht, ob ich zur Tour wieder nüchtern bin, da mein Kumpel abends zuvor seinen Geburtstag feiert :)
Käme also auf die Uhrzeit an ... :D Was haltet ihr von 3?

Ne Woche später wäre allerdings brilliant, auch weil der darauffolgende Montag bestimmt von vielen als Brückentag genutzt wird (Dienstag 1 Mai) ... aber ich befürchte, die meisten gehen an dem Wo-Ende zelten, oder?

Treffen bei Wind und Wetter?
Schon ne Idee für ne Strecke?

Hallo zusammen,

ist das der Mäckes in der Schlossstraße? Bin nicht ganz aus der Gegend und würde aber mal gerne mitrollen.......
Mein Navi sagt zumindest Schlossstr.

Dann käme ich auch mal vorbei.

Gruß,
Achim

ist das der Mäckes in der Schlossstraße?

Nein, ist er nicht :)
Der besagte McD ist auf der B9. Ganz easy zu finden.
Ich gehe davon aus, du nimmst die A61 bis Kreuz Ko und dann die A48 Richtung Fankfurt (A3). Wenn du auf der 48 bist, fährst du direkt die erste wieder raus (Ausfahrt Koblenz-Nord) Richtung Koblenz Zentrum. Dann bist du schon auf der B9.
Der McD kommt nach ein paar Kilometern auf der rechten Seite direkt hinter ner Shell-Tankstelle (gleiche Ausfahrt wie Tankstelle). Der McD ist zwar auch beschildert, allerdings ist das gelbe BIG "M" etwas klein geraten.
Dennoch, ganz easy zu finden .... :)

Wenn dann mal einer was von einer Uhrzeit erwähnt, dann könnte man ja mal zu dem angedrohten Zeitpunkt dort auftauchen... :)

Wie sieht's denn aus? Findet etwas statt, egal ob Sonne oder nicht? Oder wird noch gegrübelt? &:

Also wie Hellraiser vorgeschlagen hat 15:00 Uhr find ich ok, wenn niemand einen Einwand hat, ansonsten früh genug andere Zeit vorschlagen.
Und immernoch sind Vorschläge für eine Route gut. Ich kenn leider nur meine Gegend hier, da ich noch ganz jung bin und noch nicht viel rumgekommen bin.

1:Ein vorschlag von mir ist wenn ihr nicht viele Kilometer fahren wollt. Zeig ich euch meine Strecke (Gelbbachtal-Beliebte Motorrad-Strecke). Von Koblenz McDonaldsB9 würden wir 120km fahren, also hin(60km) und wieder zurück(60km) zum McDonalds.

2:Ein anderer Vorschlag wäre, wir fahren zum Nürburgring (Nordschleife), da müsste aber einer von euch voraus fahren, da ich die Strecke dahin nicht kenne.
Könnten ja die "Fahrt" dahin das Ziel nennen und wenn wir da sind, schauma uns das Spektakel dort an und vieleicht lassen wir auch mal die Reifen drauf rollen, kostet glaube ne Runde fahrt an die 20Euro oder so... berichtigt mich wers besser weiss.

Also obs """" oder nicht, ICH bin dabei q:

Hallo zurück!

Also grundsätzlich wäre ich gerne mit von der Partie. Ich werde auch Alles daran setzen, bis zum WE mein QP wieder zurück zu haben.
Bei einem kleinen "Abendspaziergang" mit dem Wagen hatte ich plötzlich einen kleinen Christbaum im Armaturenbrett am leuchten und jetzt steht er abgeschleppt beim :) .
Mal sehen was es ist.
Ich denke aber dass bis Sonntag wieder Alles ok ist.

Dann wäre ich gegen drei, eher kurz vor drei, beim Mäckes an der B9.
Schwarzes QP aus AC, so häufig sind die ja nicht! ;)

Als Streckenvorschlag kann ich mich auch nur hinten dran hängen und hinterher fahren. Aber die Richtung NS hätte schon was. Zumindest für mich, da das ja schon wieder die grobe Richtung (für mich) gen Heimat wär..... :9
Muss aber nicht sein! Für mich ist der Weg das Ziel und fahren macht mir einfach Spaß!

Ansonsten kann man ja vielleicht zum Abschluss irgendwo noch was essen gehen!?!?!? Wenn das Wetter noch mitspielt und einer 'ne schöne Location kennt, so könnte man den Sonntag noch schön ausklingen lassen.

:t :t :t

1:Ein vorschlag von mir ist wenn ihr nicht viele Kilometer fahren wollt. Zeig ich euch meine Strecke (Gelbbachtal-Beliebte Motorrad-Strecke). Von Koblenz McDonaldsB9 würden wir 120km fahren, also hin(60km) und wieder zurück(60km) zum McDonalds.

Meinst du damit in Neuwied die "Altheck" hoch in den WW???? Beginnt unten 2-spurig mit jeder Menge Kurven und Adrenalin .... Spass pur!

2:Ein anderer Vorschlag wäre, wir fahren zum Nürburgring (Nordschleife), da müsste aber einer von euch voraus fahren, da ich die Strecke dahin nicht kenne.

Dann wird es aber höchste Zeit, dass du die Strecke dahin kennenlernst :) :) :)

... ne Runde fahrt an die 20Euro oder so... berichtigt mich wers besser weiss.

21 letzte Saison. Dieses Jahr war ich noch nicht oben.... haben aber bestimmt wieder erhöht ...

Also obs """" oder nicht, ICH bin dabei q:

Wenn wir offen fahren könnten, wäre das schon geiler .... :@ :@ :@ :13wink2z:

Was ist denn mit übernächstem Wo-Ende?

@Hellraiser
Übernächstes WE, kann ich noch nicht planen, weiss nicht was da bei mir geht.
Klappt das denn diesen Sonntag bei dir Hellraiser?
Ne nicht die Altheck (kenn ich garnicht :X )...
Ich mein die Strecke (Gelbachtal) die unten in der Lahngegend ist.
Genau gesagt würden wir von Koblenz über Lahnstein(Schnellstraße), weiter durch Bad Ems, Nassau, Weinähr da fängt dann die Kurvenstrecke an, aber relativ enge Kurven und bei gutem Wetter muss man da auch aufpassen wegen Fahrradfahrern. So und weiter über Dies dann kommen paar schnelle Kurven und dann hoch nach Holzappel und wieder zurück aber ne andere auch nette Strecke, an der Lahn entlang.
Also ist ne relativ kurze fahrt &: .
Die Idee mit der Nordschleife gefällt mir mit jedem Gedanken mehr, da ich auch mal was anderes sehe :w .
Aber im Grunde ist mir das egal wohin wir fahren. Der Weg das Ziel :t .

P.S.:
Wenn wir offen fahren könnten, wäre das schon geiler .... :@ :@ :@ :13wink2z:
Offen fahren &: ? Was ist das :M :b ? Mein Coupe hat nur ein Glashubdach :B !

Also ich wäre schon gerne dabei, kommt nur drauf an was meine :K mal wieder geplant hat! &: :d NS wäre schon ganz nett, wäre dafür wenn wir dahin nur über Landstraße kurven würden so über Mayen oder so. :b

Also dann ma los.....

Da mir vom :) gesagt wurde ich bekäme mein QP Morgen wieder zurück, werde ich mich einfach mal jetzt festlegen! :t

Bin dann etwas vor drei am angegebenen Treffpunkt beim McD in Koblenz. (freu)

Damit ist schon mal einer definitiv dabei! OK?

GruZZZ von hier und viel freu auf Sonntag, ;)
Achim

@Hellraiser
Klappt das denn diesen Sonntag bei dir Hellraiser?!
Ich plane es auf jeden Fall fest ein. 3 Uhr McDoof. Wie gesagt, ich weiss nicht ob ich dann wieder fahrtüchtig bin :) Ebenso wie bei Albinator kommen noch die Pläne von :K dazu. Aber sie wird ggf. "mitgezehrt" :)
Magst du mir mal deine handy-nr. per pn schicken? Dann sag ich kurzfristig Bescheid oder stoße ggf. auf dem Weg zur NS dazu, wenn es bei diesem Ziel bleibt.

Ne nicht die Altheck (kenn ich garnicht :X )...!

Sollten wir unbedingt ändern :) Ist eine supergeile Strecke. Leider fahren sich da jährlich immer ein paar Motorradfahrer tot .... klingt makaber, ich weiss. Sorry folks! Aber die Strecke ist ein MUSS. Können wir ja beim nächsten Mal evtl. mal einplanen.

NS wäre schon ganz nett, wäre dafür wenn wir dahin nur über Landstraße kurven würden so über Mayen oder so. :b

Klingt prima. Woher kommst du genau, wenn man fragen darf? Ist am WE ein event am Ring? Wenn nicht, ist die Chance sehr hoch, dass die NS offen ist.

Keep racing!
Ingo

Aus dem Land der Plätzchen und Wohnmobile :d auch gennant Polch, der Mittelpunkt der Welt! :frech: Nja eigentlich nur ein kleines Maifeld Kaff..... :d

Also ich hab' 21 in Erinnerung. Wie auch immer .... egal! :)

Wettervorhersage für Sonntag: :@ :@ :@ :@ = :t :t :t :t

Naja das mit dem Wetter war ja eh schon von mir bestellt! Extra für die ohne Dach!

;) ;) ;)

Ich hab ja nur ein Glashubdach und kein Cabrio......
(macht aber auch fun)

Naja das mit dem Wetter war ja eh schon von mir bestellt! Extra für die ohne Dach!

Hehe, hoffentlich wirds nicht zu heiß, hatte auch ne Bestellung aufgegeben...

Wieviele Leute simma dann jetzt, wer kommt alles mit sicherheit?
Macht mal ne Vortlaufende Liste
1 bmwleo
2 ...

Me too !!!

Jou, ich gebe alles und versuche, um 3 den McDrive links liegen zu lassen und geradeaus auf den Parkplatz zur rollen. :) Einfach der Z-Spur nach ...!

Zurück
Oben Unten