Kleine Sonntagstour durch Rheintal bei Koblenz!

AW: Kleine Sonntagstour durch Rheintal bei Koblenz!

Hallo,

bin aus Neuwied und hätte an einem Treffen auch Interesse, bekomme am Sonntag aber Besuch!

Vielleicht ein anderes mal.

Bestimmt.

Wie schaut es bei den anderen mit einem Stammtisch aus? Besteht da Interesse? Ich kann in der Regel aber immer nur Freitags oder Samstags.

Eh der Herr hier hat diesen Post in nem falschen Thread presentiert. Ich bin ma so frei und schieb das Zitat hier rein:
smarti-s schrieb:
Hallo Leute,

nur mal so zur Info: Morgen, also am 22.04.07, ist auf dem Ring eine Veranstaltung!!! "Anlassen" mit ca. 5000 erwarteten Mopedfahrern. Ich habe zwar keine genauen Uhrzeiten im Kopf, aber es findet eine Messe und ein anschließender Corso auf der NS statt.

Daher bin ich mir nicht so ganz sicher, ob Morgen so ein idealer Termin für die NS ist.......

Trotzdem einen schönen Sonntag noch, wetter stimmt ja!

GruZZZ,

Achim

Ok, dann denke ich mal zur NS fahren wird eher nicht so jut. Hoffe mal wir können morgen ein schönes Ziel ausmachen oder halt einfach nur ne Route fahren, wie auch immer.
Ich freu mich schon total auf morgen.

gruß

Jo das findet alles schon heute Morgen bis früh Nachmittags statt, die NS ist aber offen heute und da wir eh wohl erst so gegen halb vier aufbrechen werden, dürfte der grosse Ansturm schon vorbei sein. Nja schauen wir mal, können wir ja noch vor Ort am MC Doof ausmachen! :t

Jau, der Tag war nice.
Die Strecke dahin war echt super, muss ich öfter mal fahren mit dem Ziel Nordschleife.
Leider waren wir nur mit 5 Personen und 4 Z´s an diesem Tag. Vieleicht werden es nächste mal mehr Autos/Leute. Ansonsten war es super, schön euch kennengelernt zu haben und freue mich auf nächste mal!
Ja da hab ich zum ersten mal die Nordschleife gesehn heute, echt geil! Aber ob ich mich da mit meinem Z drauf trauen sollte, hmmmmmm...
Hier ein paar Bilder, leider konnte ich nicht mehr Bilder machen da ich die Speicherkarte daheim liegen gelassen hab...
Und wenn einer der Beteiligten an diesem Tag die Bilder in bester Auflösung haben will, sagt bescheid per PN und Email addy angeben.
pic01800.jpg

pic01801.jpg

pic01797.jpg

pic01798.jpg

pic01799.jpg

pic01802.jpg

pic01803.jpg

Das tat richtig gut heute mit euch ...... !!! :t :t :t

Auch wenn ich schon etwas früher abgezockelt bin als eigentlich geplant, es hat richtig Spaß gemacht!
Dank auch noch mal an Ingo für seine Taxidienste ;) , ist bei meiner Miniaturausgabe in allerbester Erinnerung!!! War perfekt! :t

Vielleicht kann man so was noch mal wiederholen und auch noch etwas länger gestalten, wenn man sich etwas früher treffen kann, oder?
Also ich hätt schon noch mal Lust dazu..... ;)

Bilder stell ich dann noch Mo oder Di bereit, ok?

GruZZZ aus AC,
Achim

War echt klasse der Tag mit euch, das schreit förmlich nach Wiederholung!:t

@Leo du hast ne PN :w

@Achim freu mich schon auf die Bilder :t

So .... endlich komme auch ich dazu, noch zu posten. Hab gesehen, ihr wart ja gestern Abend noch aktiv :)

Ich kann mich euch nur anschließen. Fand es auch super!!!! :t War (ist) ne coole Truppe und hat Spass gemacht euch kennenzulernen. Dem Wetter muss man nix hinzufügen, ausser der Tatsache, dass man an bräunlicher Hautfarbe dazugewonnen hat :) . Nebenbei bemerkt: die B 258 ist und bleibt einer der schönsten Zubringer auf die Nordschleife - jeep! Auch wenn wir auf der Hintour etwas viel Verkehr hatten ... egal.

Bin natürlich gerne dabei, wenn es heisst .... "Fortsetzung folgt".

Hey die Bilder sind richtig gut. Danke an Leo und Achim. Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal die Nürburg in den Hintergrund holen ... kommt noch ein bisschen besser :) :) :) :) .
Hab Achim auch schon versprochen, dass meine Schürze beim nächsten Mal keinen Insekten-Massenfriedhof aufweist!!!! :)

@ Leo: wenn du zum ersten Mal auf die NS willst, nochmal der Tip, unter der Woche morgens zu fahren. Sag mal Bescheid, vielleicht hab ich ja Zeit und komme mit.

@ Leo und Dominik: zügige Heimfahrt gestern :t Fun pur ... wenn nur die COC-Fahrerin in den Serpentinen nicht gestört hätte ....

@ Achim: Hoffe du kamst ohne viel Verkehr nach Hause. By the way ..... du hast ne pn :)

Dank auch noch mal an Ingo für seine Taxidienste ;) , ist bei meiner Miniaturausgabe in allerbester Erinnerung!!! War perfekt! :t

Kein Problem - gerne :)

Vielleicht kann man so was noch mal wiederholen und auch noch etwas länger gestalten, wenn man sich etwas früher treffen kann, oder?
Also ich hätt schon noch mal Lust dazu..... ;)
Achim

Bin auf jeden Fall dabei!

Bis dahin .... keep racing!
Ingo

Jaha, was gedden, sollen wir das ganze vieleicht nochmal wiederholen?
Ich mein ich fahr fast jeden Tag sinnlos durch die Gegend nur aus Spaü an der Fahrerei... da wäre ich auch bei noch nem Ausflug dabei.
Was sagt ihr?
Wann? Sonntag vieleicht nochmal?

Wie gesagt, gerne nochmal nur diesen Sonntag gehts bei mir net! :)

Kann am Sonntag leider auch nicht. Aber danach das Wo-Ende ist noch Platz :)

Ich mein ich fahr fast jeden Tag sinnlos durch die Gegend nur aus Spass an der Fahrerei...

Das ist aber schlecht! :) Es gibt nämlich ein lohnendes Ziel: eine 20,83km lange und 73 kurvige geteerte Kreisbahn in der Eifel :) Und die Sinnlosigkeit hätte mit der B258 auch ein Ende :) :) :) :)

Vielleicht ist ein neuer Thread für ein neues Tourchen übernächstes Wo-Ende oder so am besten. Was denkt ihr?

Jo ist glaub schon einer offen ;)
http://www.zroadster.com/forum/tour...treffen-ausfahrt-koblenz-rheinland-pfalz.html

Ja Hellraiser dafür müsst ich dann aber ein paar Tage nicht fahren damit ich das mit den Benzin und Eintrittskosten ausgleichen kann ;).

Naja hab vor paar Tagen erst ein neues M-Fahrwerk verbaut, jetz trau ich mich vieleicht mit einem Navigator auf die NS. Davor war ich nicht mit meinem Fahrwerk zufrieden, jetz weiss ich auch warum, ein Dämpfer war totaaal fedich. Vieleicht Sonntag aber da stimmt die Uhrzeit wieder nicht deswegen mal schaun. Aber ich freu mich erstmal auf die Tour.

Hoffe diesmal kommen mehr Leute!!!

Jo ist glaub schon einer offen ;)
http://www.zroadster.com/forum/tour...treffen-ausfahrt-koblenz-rheinland-pfalz.html

Ja Hellraiser dafür müsst ich dann aber ein paar Tage nicht fahren damit ich das mit den Benzin und Eintrittskosten ausgleichen kann ;).

Naja hab vor paar Tagen erst ein neues M-Fahrwerk verbaut, jetz trau ich mich vieleicht mit einem Navigator auf die NS. Davor war ich nicht mit meinem Fahrwerk zufrieden, jetz weiss ich auch warum, ein Dämpfer war totaaal fedich. Vieleicht Sonntag aber da stimmt die Uhrzeit wieder nicht deswegen mal schaun. Aber ich freu mich erstmal auf die Tour.

Hoffe diesmal kommen mehr Leute!!!

Also ich beobachte ja schon eine ganze weile diesen Thread, nur leider passte es bislang noch nicht von meiner Zeit her.
Wenn es aber mal klappen sollte, bin ich natürlich auch dabei.
Bin ja Quasi eh alle paar Wochen im Sommer an der NS, und das liegt ja für mich dann Quasi auf dem Weg :D

Zurück
Oben Unten