kleine spontantour nach enkhuisen (nl)

novustom

Fahrer
moin,

will morgen sa. 3.mai mal wieder auf schmalen holl. strassen cruisen ( flotte abschnitte werden nur kurzzeitig möglich sein - blitzer!), schicke und gepflegte häuschen gucken und lecker fischplatte in enkhuizen mit blick auf schmucke böötchen genießen. wer sich anschließen will, ist herzlich eingeladen.

fahre vermutlich zu 99 % in :K begleitung. solisten (m + w) sind auch willkommen, kann ich evtl. noch ´ne mitfahrerin organisieren, die ganz scharf auf offen fahren ist >>> bitte pn vorab, mglst. noch heute.

hab keine feste route. will unbedingt mal wieder über den isselmeer-damm N302 von lelystaad nach enkhuizen (oder rückweg) fahren. erstmal über die BAB30 nach holland rein und dann auf nebenstrecken irgendwie ans ziel.

los gehts um ca. 12.00 Uhr hier: IKEA parkplatz in Osnabrück. >>> prima ausgeschildert. abfahrt OS hasbergen oder OS hellern direkt hinter / vor dem lotter kreuz. mein z4 roadster wird gut sichtbar von der kreuzung aus geparkt.

ich / wir werden nicht so ganz pünktlich aufbrechen. freue(n) mich / uns also über den einen oder die andere freundliche ergänzung, vermute aber mal, das ich / wir dann so spontan doch keinen von euch locken können...... :freak: zumal es nach nl geht.... drinkt u en borrel me?

absprache sehr gern auch per pn.

download.asp

download.asp

gruß

voM toM

AW: kleine spontantour nach enkhuisen (nl)

Hier ein kleiner Rückblick.
Wer noch nie mit einem Z in Holland war, hat nix verpasst. Jedenfalls fahre ich seit Jahren immer mal wieder über die Grenze. Mal zum Kurztripp - shoppen - dr. peppers cola - oder für nen kurzen Nordsee-Urlaub (eine Woche reicht dicke). Mit nem zetel ist das allerdings nicht ganz so spannend, weil das Tempolimit von 80 kmh auf den Landstrassen und die meist gerade und ohne Steigungen verlaufende Strecke nach einiger Zeit ermüdet. Die Pausen waren ganz nett. Haben uns am Abend im Hafen die Beine vertreten - Enkhuizen war proppen voll - und lekker gefuttert. In Kampen gab´s nachmittags pannekuchen und coffee. :t . Wäre mit ein paar Leute mehr (waren zuweit unterwegs) sicher lustiger geworden.

Negativ aus der Reihe fielen ein paar "nette" Bengels", die haben uns bei Zwolle im vorbeifahren von Ihrem Pedes in fast astreinem hochdeutsch mit einem übermütigen - "Ar...l..h" gegrüßt. :j grundlos!
Da kam dann Freude auf. b:
Der Rest der Tour war ganz nett. Mehr nicht. Dr. Peppers kostet mittlerweise auch schon 89 cent die Dose. Hab ich mal trotzdem 3 Palletten mitgenommen. Nach der vierten Dose ging es mir dann wie Tom Hanks in Forrest Gump....:12toiletz
Mit meinem Diesel hätt ich mehr Spaß gehabt, zumal der Kraftstoff "nur" 1,29 € bis 1,34 kostet. Super 1,44 € (nachgetankt) bis 1,50 €.
Auf dem Rückweg gab´s dann noch ein leckeres Weissbier im Kloster Gravenhorst bei Hörstel. Später sind wir noch auf die Maiwoche gegangen ... :b
In der Summe, ein schönes Wochenende.
Und meine canon IXUS ist auch hinüber ... nach 4 Jahren!!!

Zurück
Oben Unten