novustom
Fahrer
moin,
will morgen sa. 3.mai mal wieder auf schmalen holl. strassen cruisen ( flotte abschnitte werden nur kurzzeitig möglich sein - blitzer!), schicke und gepflegte häuschen gucken und lecker fischplatte in enkhuizen mit blick auf schmucke böötchen genießen. wer sich anschließen will, ist herzlich eingeladen.
fahre vermutlich zu 99 % in
begleitung. solisten (m + w) sind auch willkommen, kann ich evtl. noch ´ne mitfahrerin organisieren, die ganz scharf auf offen fahren ist >>> bitte pn vorab, mglst. noch heute.
hab keine feste route. will unbedingt mal wieder über den isselmeer-damm N302 von lelystaad nach enkhuizen (oder rückweg) fahren. erstmal über die BAB30 nach holland rein und dann auf nebenstrecken irgendwie ans ziel.
los gehts um ca. 12.00 Uhr hier: IKEA parkplatz in Osnabrück. >>> prima ausgeschildert. abfahrt OS hasbergen oder OS hellern direkt hinter / vor dem lotter kreuz. mein z4 roadster wird gut sichtbar von der kreuzung aus geparkt.
ich / wir werden nicht so ganz pünktlich aufbrechen. freue(n) mich / uns also über den einen oder die andere freundliche ergänzung, vermute aber mal, das ich / wir dann so spontan doch keinen von euch locken können......
zumal es nach nl geht.... drinkt u en borrel me?
absprache sehr gern auch per pn.
gruß
voM toM
will morgen sa. 3.mai mal wieder auf schmalen holl. strassen cruisen ( flotte abschnitte werden nur kurzzeitig möglich sein - blitzer!), schicke und gepflegte häuschen gucken und lecker fischplatte in enkhuizen mit blick auf schmucke böötchen genießen. wer sich anschließen will, ist herzlich eingeladen.
fahre vermutlich zu 99 % in
begleitung. solisten (m + w) sind auch willkommen, kann ich evtl. noch ´ne mitfahrerin organisieren, die ganz scharf auf offen fahren ist >>> bitte pn vorab, mglst. noch heute.hab keine feste route. will unbedingt mal wieder über den isselmeer-damm N302 von lelystaad nach enkhuizen (oder rückweg) fahren. erstmal über die BAB30 nach holland rein und dann auf nebenstrecken irgendwie ans ziel.
los gehts um ca. 12.00 Uhr hier: IKEA parkplatz in Osnabrück. >>> prima ausgeschildert. abfahrt OS hasbergen oder OS hellern direkt hinter / vor dem lotter kreuz. mein z4 roadster wird gut sichtbar von der kreuzung aus geparkt.
ich / wir werden nicht so ganz pünktlich aufbrechen. freue(n) mich / uns also über den einen oder die andere freundliche ergänzung, vermute aber mal, das ich / wir dann so spontan doch keinen von euch locken können......
zumal es nach nl geht.... drinkt u en borrel me? absprache sehr gern auch per pn.
gruß
voM toM
grundlos!