Kleine Tour

Dustyy

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Zusammen

Ich plane kurzfristig MORGEN 29.08.12 eine Tour zu machen, da morgen anscheinend der letzte warme und sonnenreiche Tag sein soll.
Natürlich würde es doppelt Spass machen wenn sich wer anschliesst?!?

Tour-Vorschlag (nicht fix!):

Susten-Grimsel-Furka-Nufenen-Gotthard-Klausen (oder evtl. je nach laune noch der Ofenpass dann Ilanz und Bonaduz)

was meint ihr?
Kurzfristig Blaumachen und die evtl. letzte Gelegenheit anpacken?!
Da unter der Woche wird es Verkehrstechnisch auch super sein ;-)

Hoffe auf baldige Antworten

Grüsse
Matt

Hallo Zusammen

Ich plane kurzfristig MORGEN 29.08.12 eine Tour zu machen, da morgen anscheinend der letzte warme und sonnenreiche Tag sein soll.
Natürlich würde es doppelt Spass machen wenn sich wer anschliesst?!?

Tour-Vorschlag (nicht fix!):

Susten-Grimsel-Furka-Nufenen-Gotthard-Klausen (oder evtl. je nach laune noch der Ofenpass dann Ilanz und Bonaduz)

was meint ihr?
Kurzfristig Blaumachen und die evtl. letzte Gelegenheit anpacken?!
Da unter der Woche wird es Verkehrstechnisch auch super sein ;-)

Hoffe auf baldige Antworten

Grüsse
Matt
Grundsätzlich gerne, aber heute ist noch schaffen angesagt, leider. Wetter ist bei uns auch nicht so gut. Die Route wird Spass machen, knitterfreie Fahrt!

Ich werds verschieben da der wetterbericht umgeschlagen hat ;(( ab11 solls dort """" und zeilweise gewitter haben ;(
Mist geh ich halt arbeiten ;-(

so hallo nochmals
da es letzte woche nicht geklappt hat und es diese w.ende noch einigermassen schön ist mach ich wohl ne ausfahrt.
kommt wer mit?
vorschläge erwünscht ;-)

grüsse
Matt

Das WE naht und die Wetteraussichten sind sehr gut. Samstag hab ich keine Zeit, würde aber gern am Sonntag fahren. Welche Tour ist mir egal, Gurnigel ist gesperrt wegen Bergrennen.
Also, falls jemand Zeit und Lust hat, hier posten oder unter pn.

Ja war super ;-) gerne wieder!
Der Klausen war auch noch genial nur der Stau hätte nicht sein müssen auf dem Heimweg...
Arsch-Vergleich
ImageUploadedByTapatalk1347218175.518342.jpg

Zurück
Oben Unten